找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kritik in Organisationen; Episoden, Wirkungen Michael Hartmann Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Theorie des kommunikative

[复制链接]
楼主: Goiter
发表于 2025-3-23 13:40:35 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20119-7Theorie des kommunikativen Handelns; Habermas; Feedback; Organisationales Lernen; Organisationale Entwic
发表于 2025-3-23 16:27:47 | 显示全部楼层
Kritik im Kontext der (Organisations-) Forschung,ührung zum Begriff der Kritik erfolgt Darlegung der Bedeutung des Kritikbegriffs im Kontext der (Organisations-) Forschung. Dies beinhaltet eine Beleuchtung der Relevanz von Kritik in Organisationen und Darstellung von Konzeptualisierungen von Kritik im Kontext der Organisationsforschung.
发表于 2025-3-23 20:18:58 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchung: Methode und Daten,glich grundsätzlicher Fragen der Forschungsmethodik sowie die Forschungsmethode selbst. Nach Begründung und Beschreibung der für die empirische Untersuchung gewählten Methode erfolgt die Beschreibung der Datenerhebung und Datenauswertung.
发表于 2025-3-23 23:08:19 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Schlussbetrachtung,nisationen das Zusammenspiel vieler Akteur/-innen zur gemeinsamen Zielerreichung mittels formaler Strukturen in effiziente Bahnen zu lenken versuchen, so strukturieren diese letztlich nur Handlungsspielräume und bieten daher immer noch Möglichkeiten „so oder anders“ zu handeln. Damit gewinnt die Kritik ebenfalls in Organisationen an Bedeutung.
发表于 2025-3-24 03:03:14 | 显示全部楼层
teraktion von Kritiker und Rezipient in den Fokus rückt. Auf der Grundlage einer systematischen empirischen Analyse zeigt der Autor auf, wie Kritik in Organisationen funktioniert oder nicht funktioniert.978-3-658-20118-0978-3-658-20119-7
发表于 2025-3-24 08:24:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:53:09 | 显示全部楼层
Book 2018eht mit einem Ansatz, der die Interaktion von Kritiker und Rezipient in den Fokus rückt. Auf der Grundlage einer systematischen empirischen Analyse zeigt der Autor auf, wie Kritik in Organisationen funktioniert oder nicht funktioniert.
发表于 2025-3-24 18:23:39 | 显示全部楼层
Fallbeschreibung,n diese. Darauf aufbauen kann eine spezifische Analyse der Unternehmenskultur erfolgen, welche die „Hintergrundfolie“ bildet, vor der Episoden erlebter Kritik betrachtet werden. Beides soll in diesem Kapitel, der Fallbeschreibung, geleistet werden.
发表于 2025-3-24 22:15:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:03:02 | 显示全部楼层
,Universalpragmatik als Untersuchungskonzept für Kritik,gehend, dass Routinen im Zusammenspiel mit anderen Routinen betrachtet werden müssen, bedarf die Änderung einer Routine durch verändertes Handeln die Abstimmung zwischen mehreren Akteur/-innen (Howard-Greenville 2005). Deshalb kann auch Reflektion nicht losgelöst vom Zusammenspiel mit anderen Akteur/-innen betrachtet werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 06:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表