找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kreativität im Kontext von Corporate Entrepreneurship; Carina Lomberg Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesba

[复制链接]
查看: 36937|回复: 37
发表于 2025-3-21 19:30:28 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kreativität im Kontext von Corporate Entrepreneurship
编辑Carina Lomberg
视频videohttp://file.papertrans.cn/541/540399/540399.mp4
丛书名称Entrepreneurship
图书封面Titlebook: Kreativität im Kontext von Corporate Entrepreneurship;  Carina Lomberg Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesba
描述Die Bedeutung von Kreativität und Innovationsfähigkeit im unternehmerischen Kontext nimmt stetig zu. Carina Lomberg untersucht die Voraussetzungen für das Zustandekommen kreativer Ideen als Ausgangspunkt innovativen Handelns von Unternehmen. Dabei wird der Einfluss, den Feedback und durch Feedback ausgelöste Emotionen auf die kreative Leistung von Mitarbeitern nehmen, analysiert. Es wird gezeigt, dass individuelle Handlungskontrolle zur Regulierung von Emotionen einen wesentlichen Aspekt innerhalb der Entrepreneurship- und Führungsprozesse darstellt.
出版日期Book 2010
关键词Emotionen; Entrepreneurs; Entrepreneurship; Experimentelles Design; Handlungskontrolle; Ideengenerierung;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8913-0
isbn_softcover978-3-8349-2430-8
isbn_ebook978-3-8349-8913-0Series ISSN 2627-2547 Series E-ISSN 2627-2555
issn_series 2627-2547
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

书目名称Kreativität im Kontext von Corporate Entrepreneurship影响因子(影响力)




书目名称Kreativität im Kontext von Corporate Entrepreneurship影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kreativität im Kontext von Corporate Entrepreneurship网络公开度




书目名称Kreativität im Kontext von Corporate Entrepreneurship网络公开度学科排名




书目名称Kreativität im Kontext von Corporate Entrepreneurship被引频次




书目名称Kreativität im Kontext von Corporate Entrepreneurship被引频次学科排名




书目名称Kreativität im Kontext von Corporate Entrepreneurship年度引用




书目名称Kreativität im Kontext von Corporate Entrepreneurship年度引用学科排名




书目名称Kreativität im Kontext von Corporate Entrepreneurship读者反馈




书目名称Kreativität im Kontext von Corporate Entrepreneurship读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:26:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:42:44 | 显示全部楼层
Einleitung,ungen und Unsicherheiten führen jedoch zu ernsten Problemen, wenn Unternehmen nicht in der Lage sind, ihr Verhalten den neuen Anforderungen anzupassen und stattdessen die Verhaltensmuster beibehalten, die sich in der Vergangenheit bewährt haben. Auf der anderen Seite eröffnen Veränderungen große Cha
发表于 2025-3-22 05:26:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:12:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:18:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:06:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:31:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:32:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:11:36 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-12 23:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表