用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Jugendliche in neuen Lernwelten; Selbstorganisierte B Peter Wahler,Claus J. Tully,Christine Preiß Book 2008Latest edition VS Verlag für Soz

[复制链接]
楼主: gloomy
发表于 2025-3-23 10:09:24 | 显示全部楼层
continuously changing of their products in their storefronts. The present study, by utilizing optimal stopping theory, attempts to build a stochastic dynamic model to investigate how a clothing retailer should introduce and withdraw the products with respect to the stochastic consumer market. More
发表于 2025-3-23 17:04:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:50:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:05:06 | 显示全部楼层
,Untersuchungsmethode und Durchführung der empirischen Studie, Bahnen verlaufen und im Wesentlichen an die Intention und das Engagement des Lernenden selbst gebunden sind. Eine ausgeprägte Betonung des Erlebnisaspekts und ein weitreichender Anspruch an Selbstbestimmung über die Art der Tätigkeit und die dafür aufzuwendende Zeit kennzeichnen diese Prozesse. Der
发表于 2025-3-24 03:09:10 | 显示全部楼层
,Schule – der institutionalisierte Lernort,t hat. Dass dies auch für die Sichtweisen der Schüler gilt, haben Krüger/Grunert (2002) jüngst herausgearbeitet. Wir hatten eingangs schon auf entsprechende Studien verwiesen, die sich mit der Schule und ihrer Wahrnehmung durch die Jugendlichen beschäftigen (vgl. Kanders 2000; Krüger/Kötters 2000).
发表于 2025-3-24 08:59:55 | 显示全部楼层
,Der Nebenjob – Alltagslernen jenseits der Schule,d seit Einsetzen der Industrialisierung als Qualifizierungsphase, mit der auf künftige Berufsausübung und entgeltpflichtige Beschäftigung vorbereitet wird. Bis zum Alter von 18 Jahren sollten junge Menschen deshalb nur in geringem Umfang ins reguläre Beschäftigungssystem eingebunden sein.20 Jungsein
发表于 2025-3-24 11:52:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:49:22 | 显示全部楼层
Leben und Lernen mit Musik,bar ist, erschließen sich die Jugendlichen nicht nur ein weites Feld sinnlich-ästhetischer Erlebnisse, sondern sie sammeln dadurch auch Erfahrungen, die zentrale Aspekte ihres individuellen Entwicklungsprozesses betreffen. Das breit gefächerte, privat und öffentlich zu nutzende musikzentrierte kultu
发表于 2025-3-24 19:00:15 | 显示全部楼层
Alltagslernen in technisierten Welten: Kompetenzerwerb durch Computer, Internet und Handy,dy. Anschließend wird erörtert, welche Lernmöglichkeiten sich aus der Nutzung dieser Techniken ergeben. Hierzu werden theoretisch konzeptionell drei Ebenen des Lernens unterschieden: individuelle Kontexte (z.B. SMS beim Handy, Bedienungswissen beim PC), organisationale Kontexte (z.B. schulische Nutz
发表于 2025-3-25 02:44:57 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-3 07:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表