找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Jugendliche als Zielgruppe; Bedeutung jugendlich Andrea Diekhof Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Jugend.Kaufentscheidung.Market

[复制链接]
楼主: DUBIT
发表于 2025-3-23 13:31:56 | 显示全部楼层
,Direkte Umsatzpotentiale im Jugendmarkt: Jugendliche als aktuelle Käufer, Gewinnung von Jugendlichen als aktuelle Käufer und die Erzielung gegenwärtiger Umsätze mit den Jugendlichen selbst an. Im folgenden werden Ausmaß und Zusammensetzung der direkten Umsatzpotentiale jugendlicher Kunden sowie deren Determinanten einer näheren Analyse unterzogen, um zu einer Einschätzun
发表于 2025-3-23 14:20:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:38:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:25:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:14:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:17:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:36:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:01:00 | 显示全部楼层
Grundlegung,Als . wird in einer engen Begriffsfassung jeder tatsächliche Abnehmer von unternehmerischen Leistungen bezeichnet (Kunde i.e.S.).. In einer weiteren Fassung, die auch in der vorliegenden Arbeit zugrundegelegt wird, wird auch jeder potentielle Nachfrager in den Kundenbegriff einbezogen (Kunde i.w.S.).
发表于 2025-3-24 19:29:31 | 显示全部楼层
Einleitung,ntierung an Bedeutung. Markenprofilierung und Unternehmenswachstum sind vielfach nur noch über die gezielte differenzierte Ansprache einzelner Kundensegmente erreichbar. Segmentierung heißt daher auch eine Zauberformel der Unternehmenspraxis..
发表于 2025-3-25 03:00:58 | 显示全部楼层
978-3-8244-0472-8Springer Fachmedien Wiesbaden 1999
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 11:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表