找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Jugendliche als Zielgruppe; Bedeutung jugendlich Andrea Diekhof Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Jugend.Kaufentscheidung.Market

[复制链接]
查看: 8064|回复: 42
发表于 2025-3-21 18:47:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Jugendliche als Zielgruppe
副标题Bedeutung jugendlich
编辑Andrea Diekhof
视频video
图书封面Titlebook: Jugendliche als Zielgruppe; Bedeutung jugendlich Andrea Diekhof Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Jugend.Kaufentscheidung.Market
描述Jugendliche sind eine eigenständige kaufkräftige Kundengruppe und beeinflussen zudem in erheblichem Maß die Kaufentscheidungen ihrer Eltern. Sie spielen eine wichtige Rolle als Trendsetter und sind zukünftige Kunden, zu denen Unternehmen frühzeitig eine langfristige Beziehung aufbauen können. Trotz des Interesses, das dieser Zielgruppe von der Unternehmenspraxis entgegengebracht wird, liegen umfassende wissenschaftliche Untersuchungen bislang kaum vor.Andrea Diekhof gibt einen systematischen Überblick über die verschiedenen Potentiale, die sich einem Unternehmen im Jugendmarkt bieten, indem sie Forschungsergebnisse aus der sozialwissenschaftlichen Jugendforschung, der Entwicklungspsychologie sowie der Konsumentenverhaltensforschung integriert. Die Autorin leitet marketingstrategische Optionen ab und erörtert abschließend die Grenzen des Jugendmarketing.
出版日期Book 1999
关键词Jugend; Kaufentscheidung; Marketing; Marktsegment; Marktsegmentierung; Verbraucherverhalten
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-99915-3
isbn_softcover978-3-8244-0472-8
isbn_ebook978-3-322-99915-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

书目名称Jugendliche als Zielgruppe影响因子(影响力)




书目名称Jugendliche als Zielgruppe影响因子(影响力)学科排名




书目名称Jugendliche als Zielgruppe网络公开度




书目名称Jugendliche als Zielgruppe网络公开度学科排名




书目名称Jugendliche als Zielgruppe被引频次




书目名称Jugendliche als Zielgruppe被引频次学科排名




书目名称Jugendliche als Zielgruppe年度引用




书目名称Jugendliche als Zielgruppe年度引用学科排名




书目名称Jugendliche als Zielgruppe读者反馈




书目名称Jugendliche als Zielgruppe读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:28:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:26:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:19:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:45:19 | 显示全部楼层
Andrea Diekhofe arguments developed in Chapter 3, the four labour circuits used to define the farm labour process are covered, namely domestic household labour, agricultural labour, non-agricultural farm labour and off-farm wage labour. The analysis highlights the inadequacy of traditional explanations of women’s
发表于 2025-3-22 13:35:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:18:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:46:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:26:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:55:50 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 05:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表