找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Jugendliche als Zielgruppe; Bedeutung jugendlich Andrea Diekhof Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Jugend.Kaufentscheidung.Market

[复制链接]
楼主: DUBIT
发表于 2025-3-25 03:41:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:00:30 | 显示全部楼层
,Analyse des indirekten Umsatzpotentials: Jugendliche als Beeinflusser der Unternehmensumsätze mit isätze eines Unternehmens mit ihren Eltern zukommt, einschätzen zu können, wird im folgenden eine nähere Analyse der diesen Einflüssen zugrundeliegenden Kaufkraft der Eltern sowie des Ausmaßes der Einflüsse der Jugendlichen auf deren Verwendung vorgenommen.
发表于 2025-3-25 12:53:21 | 显示全部楼层
,Abschließende Überlegungen zu Problemfeldern und Grenzen des Jugendmarketing,n des Jugendmarketing auf ökonomischer, rechtlicher und ethischer Ebene diskutiert. Diese können die Bedeutung jugendlicher Kunden relativieren und sind daher bei der Entscheidung über die Bearbeitung des Jugendmarktes zu berücksichtigen.
发表于 2025-3-25 17:25:20 | 显示全部楼层
Sie spielen eine wichtige Rolle als Trendsetter und sind zukünftige Kunden, zu denen Unternehmen frühzeitig eine langfristige Beziehung aufbauen können. Trotz des Interesses, das dieser Zielgruppe von der Unternehmenspraxis entgegengebracht wird, liegen umfassende wissenschaftliche Untersuchungen b
发表于 2025-3-26 00:01:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:44:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:44:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:36:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:10:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:13:10 | 显示全部楼层
cation of the next generation of systems researchers. However, major changes in world and regional food policies, funding streams, trade and power relations has meant that the application of the basic principles and the learning processes have been very different in the European context.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 11:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表