找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Jugendliche Lebenswelten; Perspektiven für Pol Peter Martin Thomas (Leiter),Marc Calmbach (Direkt Book 2012 Springer Berlin Heidelberg 2012

[复制链接]
发表于 2025-3-28 14:37:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:30:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 00:05:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 05:53:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 07:17:47 | 显示全部楼层
Vielfalt statt Einheit,rte Bildung als Selbst-Entwicklung und Welt-Erschließung beschrieben und begründet, warum der Begriff der Anerkennung als Kategorie für Identitätsentwicklung und gesellschaftliche Teilhabe zentral ist.
发表于 2025-3-29 12:57:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 17:34:00 | 显示全部楼层
Book 2012in Deutschland in Wirklichkeit hat. Klaus Hurrelmann.Wie sehen die aktuellen Lebenswelten 14- bis 17-Jähriger in Deutschland aus? Wie denken, fühlen und lernen sie, wie gestalten sie ihren Alltag, wo finden sie Sinn, Chancen und Anerkennung? .Eine große Vielfalt an grundlegenden Wertorientierungen,
发表于 2025-3-29 22:33:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 00:47:16 | 显示全部楼层
,„Alle anderen haben das auch!",Zielgruppe, sind sie doch (auch) die Kunden von morgen. Dieser Beitrag beleuchtet beide Perspektiven. Zum einen zeigt er die Einflussfaktoren für das markengerichtete Käuferverhalten von Kindern und Jugendlichen auf, zum anderen die Bedeutung dieses Zukunftsmarkts.
发表于 2025-3-30 05:18:03 | 显示全部楼层
Do it yourself,zu verstehen. Pädagogische und soziale Arbeit, die die Perspektive der Jugendlichen einnimmt und damit deren Deutungsmuster und Peer-Diskurse aufgreift, setzt an den Ressourcen junger Erwachsener an und stellt statt ihrer Defizite und Probleme ihre Potenziale und Chancen in den Vordergrund.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 07:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表