找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Jugendhilfe und Schule; Handbuch für eine ge Angelika Henschel,Rolf Krüger,Waldemar Stange Book 20081st edition VS Verlag für Sozialwissens

[复制链接]
楼主: 存货清单
发表于 2025-3-30 10:30:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 13:25:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 18:07:41 | 显示全部楼层
Bildungsstandardslüsse zwischen den Ländern zu sorgen und damit die Durchlässigkeit im Bildungssystem zu erhöhen — zugleich aber auch den Schulen mehr Eigenverantwortung zu geben“ (ebd.: 298), wie er weiter erläutert.
发表于 2025-3-30 23:05:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 04:26:10 | 显示全部楼层
Entwicklung und Rahmenbedingungen der Schulsozialarbeit und eben nicht durch Förderung zuweist. Immer noch ist der Schule und ihren Lehrkräften wenig bekannt über die tatsächlichen Lebensverhältnisse ausgegrenzter Kinder und ihrer Eltern, und die Wirklichkeit des Aufwachsens in Familien mit Migrationshintegrund, bleibt ihnen fremd.
发表于 2025-3-31 08:09:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 11:46:07 | 显示全部楼层
ein für die Gattungsentwicklung paradigmatisches Werk habe vorlegen wollen. Hierauf deuten Einzelheiten vor allem der Formgebung in allen vier Sätzen, aber auch die sich an gerade diesem Stück entzündende Diskussion mit dem Bruder. Diese wirft Fragen der Komposition, aber auch der „Haltung“ und der
发表于 2025-3-31 13:37:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 18:53:42 | 显示全部楼层
n like Sabina Davitt and Ellen Ford. were to sit on important committees. Further, one of the seven resolutions to be proposed (and passed unanimously) by the convention was an expression of gratitude to the ladies of Ireland who ‘took the places of their husbands and brothers and assuming the risk
发表于 2025-3-31 23:40:59 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 04:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表