找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Journalismus und Werbung; Kommerzielle Grenzen Stefan Gadringer,Sabrina Kweton,Teresa Vieth Book 2012 VS Verlag f�r Sozialwissenschaften |

[复制链接]
楼主: GOLF
发表于 2025-3-25 06:07:33 | 显示全部楼层
Book 2012nzüberschreitung in Krisenzeiten? Dieses Forschungsvorhaben beschäftigt sich mit dem Spannungsverhältnis zwischen den publizistischen Anforderungen an Redaktionen einerseits und den ökonomischen Zwängen andererseits. Theoretisch nähern wir uns der Thematik mit den Ansätzen der politischen Ökonomie und der Idee der Medienfreiheit..
发表于 2025-3-25 09:58:28 | 显示全部楼层
Kommerzialisierung in Medien,wirtschaft ist demnach auch in den Medienunternehmen verankert und bietet sich aufgrund der aktuellen Wirtschaftskrise für eine kritische Reflexion an. Aus diesen Gründen stellt sich die Frage: Was ist Kommerzialisierung in den Medien und welche Auswirkungen beziehungsweise Effekte resultieren daraus?
发表于 2025-3-25 14:50:28 | 显示全部楼层
,Maß genommen!,en von ihren Werbekunden kann rasch zu einer publizistischen Einflussnahme führen […].“ (Beck 2005: 126) Entsprechend interessant erscheint daher, wie sich diese Situation in den Printprodukten konkret niederschlägt und in welchem Ausmaß welche Werbekunden Platz in ihnen finden.
发表于 2025-3-25 18:42:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:57:20 | 显示全部楼层
Unzertrennlich?,e durch fallende Werbeeinahmen finanziell bedroht. Dies begünstigt das Aufkommen neuer journalistischer Formen mit werblichem Hintergrund, die das Ziel verfolgen, die Rezipientinnen und Rezipienten zu beeinflussen und zum Kauf der beworbenen Waren und Dienstleistungen zu bewegen.
发表于 2025-3-26 03:44:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:50:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:38:13 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/j/image/501294.jpg
发表于 2025-3-26 15:05:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:52:48 | 显示全部楼层
Formel-1,men der PR im Medium Fernsehen zu. Product-Placement und Schleichwerbung kommen in vielen Sendeformaten des Fernsehens vor: in Spielfilmen, Unterhaltungssendungen, Fernsehshows, Magazinen und besonders häufig auch im Sport, wie die Untersuchungen in diesem Kapitel zeigen werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 09:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表