找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Journalismus und Werbung; Kommerzielle Grenzen Stefan Gadringer,Sabrina Kweton,Teresa Vieth Book 2012 VS Verlag f�r Sozialwissenschaften |

[复制链接]
楼主: GOLF
发表于 2025-3-26 22:14:45 | 显示全部楼层
Alte Wege, neue Wege,ssenschaftlichen Forschung. Auch das vorliegende Projekt rückte die angesprochene Verbindung in den Mittelpunkt der Betrachtungen. Dabei lag der besondere Erkenntnisfokus auf der Frage, ob und inwieweit sich Redaktion und Werbung gegenseitig beeinflussen.
发表于 2025-3-27 02:18:35 | 显示全部楼层
978-3-531-18773-0VS Verlag f�r Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
发表于 2025-3-27 08:10:11 | 显示全部楼层
Zusammen oder getrennt?,Journalistinnen und Journalisten sollen informieren, unterhalten, mit ihren Beiträgen zum öffentlichen Diskurs anregen und das in möglichst kritischer und unabhängiger Arbeitsweise.
发表于 2025-3-27 12:45:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:25:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:34:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:35:38 | 显示全部楼层
Brutto nicht gleich Netto,utet werden, dass sich auch Veränderungen im Werbeaufkommen verzeichnen lassen, wobei externe Faktoren – wie z. B. die Wirtschaftskrisen 2001 und 2008 – ebenfalls eine Rolle spielen (siehe Kapitel . i. d. B.). Wie wirkt sich dieser Wandel auf die Anteile der einzelnen Werbemedien am Gesamtwerbemarkt
发表于 2025-3-28 03:42:26 | 显示全部楼层
,Maß genommen!,erbende Unternehmen (vgl. Kolb/Woelke 2010: 56). Um ein erfolgreiches Produkt anbieten zu können, müssen also die beiden Märkte bedient werden. Zeitungen haben hierbei gegenüber „Nebenbei-Medien“ den Vorteil, dass Leserinnen und Leser sich Zeit nehmen müssen für die Rezeption. Dies macht sie generel
发表于 2025-3-28 09:16:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:00:43 | 显示全部楼层
Presse im Wandel,en Journalismus (vgl. dazu Kolb/Wölke 2010: 52). Während der Fokus dieser Forschung zumeist auf der Beziehung zwischen Public Relations und Journalismus liegt, erwähnt Andresen (2008) eine weitere Einflussgröße – das Verhältnis von Journalismus und Werbung. Obwohl über Medienmärkte und Medienprodukt
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 11:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表