找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: John Deweys pragmatische Pädagogik und ihr Einfluss auf die Pädagogik in China 1917 bis 1937; Lei Wang Book 2019 Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
楼主: 是英寸
发表于 2025-3-25 04:05:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:27:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:18:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:02:37 | 显示全部楼层
978-3-658-26821-3Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
发表于 2025-3-25 23:11:51 | 显示全部楼层
Lei WangEin innovativer Beitrag zur deutschsprachigen und internationalen Dewey-Forschung
发表于 2025-3-26 03:34:31 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/j/image/501069.jpg
发表于 2025-3-26 05:23:32 | 显示全部楼层
Einleitung,tem, die in umfangreichen Berichten dokumentiert wurden. In der vorliegenden Arbeit werden Deweys Forschungsreise nach und in China von 1919 bis 1921 sowie sein Einfluss auf die chinesische Bildungspraxis in den Jahren 1917 bis 1937 behandelt.
发表于 2025-3-26 10:31:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:35:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:36:33 | 显示全部楼层
Historischer Hintergrund und Deweys Beobachtungen zu China,Im 19. und 20. Jahrhundert befand sich China in einer historischen Umbruchphase. Nach einer Serie von Kriegsniederlagen, aufgezwungenen ungleichen Verträgen, sowie der Errichtung von ausländischen Kolonien auf ihrem eigenen Territorium, verlor das Land seine Überlegenheit und Autonomie.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 17:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表