找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Jeder kann wirken; Von Executives lerne Sabina Wachtel,Stefanie Etzel Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer N

[复制链接]
楼主: 强烈兴趣
发表于 2025-3-26 23:23:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:55:41 | 显示全部楼层
,Reden heute. Reden überhaupt,b sie kurzweilig oder langweilig gewirkt hat. Wie wir aber die Wirkung von Reden feststellen, vor allem aber, woraus wir ersehen können, welche Redeelemente – Stimme, Sprache, Gestik und Mimik, Auftritt als Inszenierung – welche Wirkung beim Publikum ausgelöst haben, ist schwierig und oft unmöglich.
发表于 2025-3-27 06:38:56 | 显示全部楼层
,Chefkompetenz für die Zukunft. Wie Kommunikation als Transformationsbeschleuniger wirken kann, Ideen und Perspektiven, die die Menschen um sie herum mitbringen. Kommunikation wird dabei eine zentrale Rolle spielen. Als effektiver Teil unserer sozialen Intelligenz vermag sie das zu schaffen, wovon Organisationen in der Zukunft noch mehr brauchen, um zu wachsen: Vertrauen.
发表于 2025-3-27 10:41:02 | 显示全部楼层
,Wer sollte mit wem sprechen – und worüber? Auftritte platzieren in TV, Multimedia und Events, Gesellschaft ist das der speech slot: die Voraussetzung des Auftritts überhaupt. Die entsprechenden Möglichkeiten (speech opportunities) zu schaffen, ist Teil der PR- und Marketingkonzepte. Den richtigen Ort zu finden, den richtigen Zeitpunkt zu wählen um die eigene Botschaft zu platzieren, kann aber auch ihre Wirkung stärken.
发表于 2025-3-27 13:48:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:29:44 | 显示全部楼层
Book 2019ten Date oder einem Job-Interview, der Dinnerspeech zur Hochzeit des besten Freundes oder einer Präsentation vor dem Vorstand: Wenn es darauf ankommt, will man die beste Wirkung entfalten. Das lässt sich von den Profis lernen: gut auftreten, antworten, reden und einfach besser ‘rüberkommen – Executive Communication für alle.
发表于 2025-3-27 23:59:17 | 显示全部楼层
Wie bringt man sich in einen Wirkungs-Modus?,le Hineinkommen in einen „Executive Modus“. Zweitens, der Schwerpunkt des Textes: Spitzenmanager haben Teams hinter und neben sich, die kennen bewährte Prozesse, für alles, vom Briefing bis zum letzten Rede-Chart. All das lässt sich vereinfacht auf uns alle anwenden.
发表于 2025-3-28 04:50:08 | 显示全部楼层
,Glaubwürdigkeit,ntrale Rolle. Können wir uns davon etwas abschauen? Wenn wir lesen, welche Kommunikationsgrundsätze zu beachten sind, die zu einer glaubwürdigen Kommunikation im Unternehmen führen – dann liefert und dies auch Ansätze selbst zu Glaubwürdigkeit zu kommen. Schließlich sind nicht nur Unternehmen, sondern auch wir auf Wirkung bedacht.
发表于 2025-3-28 07:32:28 | 显示全部楼层
,Schönheit liegt im Auge des Betrachters – oder: Was ist Werbung? Was ist Kunst?,größerer Mund, längere Beine, mehr Haare usw. Dann wurden Kinder gefragt. Sie hätten gerne riesige Schwimmflossen, Flügel, fünf Meter lange Gummibeine usw. Sie nehmen sich, wie sie sind und denken weiter, sind nicht verhaftet in ihrem Selbst. Schönheit ist eine ästhetische Empfindung, die wohl auch dem Wertewandel unterliegt.
发表于 2025-3-28 11:40:40 | 显示全部楼层
,Unter Alphamännchen. Frauen in Führungspositionen,ck auf Inspiration, Charisma und Einflussnahme schneiden vermeintlich weibliche Modelle der Führung schlichtweg besser ab. Man kann sagen: In der heutigen Welt der komplexen und vernetzten Prozesse sind Frauen im Vorteil. Und für den wirtschaftlichen Erfolg der Unternehmen sind sie ohnehin unverzichtbar.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 20:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表