找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Jeder kann wirken; Von Executives lerne Sabina Wachtel,Stefanie Etzel Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer N

[复制链接]
楼主: 强烈兴趣
发表于 2025-3-25 03:58:34 | 显示全部楼层
When two worlds collide. Babyboomer vs. Generation Y, – Generation Y übernimmt. Eine Generation der Experten mit dem entsprechenden Vokabular trifft auf die Generalisten. Letztere durften schon als Kinder mitentscheiden, ob’s in den Ferien an die See oder in die Berge geht, selbstverständlich gestalten sie ihr Leben nach Gusto. Offline sind sie allenf
发表于 2025-3-25 09:32:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:33:27 | 显示全部楼层
,Chefkompetenz für die Zukunft. Wie Kommunikation als Transformationsbeschleuniger wirken kann,r gemeinsam einschlagen. In den Umwälzungen der nächsten Jahrzehnte werden wir uns häufiger an Weggabelungen oder in unübersichtlichem Gelände wiederfinden, wo alle, die Verantwortung tragen, noch stärker gefordert sind, eine klare Orientierung zu geben – unter Einbindung aller Stärken, Fähigkeiten,
发表于 2025-3-25 16:48:45 | 显示全部楼层
,Digitale Transformation gestalten. Sechs Thesen zur Wirkung der Executive Communication in Verändernicht mehr um neue Technik: Wir verändern die Abläufe in allen Bereichen unseres Lebens radikal. Denn die disruptive Umgebung verlangt disruptive Prozesse. Nur, wer die Strukturender Executive-Kommunikation versteht, kann sie für sich nutzen und letztlich Wirkung entfalten.
发表于 2025-3-25 20:02:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:48:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:35:44 | 显示全部楼层
,Speakers’ Corner. Reden schafft Mehrwert,en. Nina Purtscher ist die Leiterin der Öffentlichkeitsarbeit des Bonusprogramms PAYBACK. Sie hat die Methoden der Auftrittswirkung so konsequent in ihre Kommunikationsmaßnahmen und Prozesse verwoben wie wenige. Hier lässt sie uns an ihrem Erfolg teilhaben: Hochrangige Auftritte sind für Unternehmen
发表于 2025-3-26 11:06:44 | 显示全部楼层
Abschluss und Ausblick,ch darum, wie wir ‘rüberkommen: . Wenn wir anderen Menschen begegnen, versuchen wir, diese zu beeinflussen – eine Interaktion mit dem Ziel, Haltungen, Meinungen, Überzeugungen zu fixieren oder zu ändern. Was oberflächlich dem Austausch von Informationen dient, ist eigentlich ein dramatisches Schausp
发表于 2025-3-26 13:31:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:05:02 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 20:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表