找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Jede Marke kann wachsen!; Wie Sie Wachstumsbar Ralph Krüger,Andreas Stumpf Book 20091st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbad

[复制链接]
查看: 14411|回复: 36
发表于 2025-3-21 19:26:04 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Jede Marke kann wachsen!
副标题Wie Sie Wachstumsbar
编辑Ralph Krüger,Andreas Stumpf
视频video
概述In drei Schritten zum gezielten Markenwachstum
图书封面Titlebook: Jede Marke kann wachsen!; Wie Sie Wachstumsbar Ralph Krüger,Andreas Stumpf Book 20091st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbad
描述Wie gelingt es, eine Marke – ob Produkt oder Dienstleistung, ob B2C oder B2B, ob groß oder klein – selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten auf Wachstumskurs zu bringen? Nur indem Wachstumsbarrieren systematisch überwunden werden – so die beiden Markenführungsexperten Ralph Krüger und Andreas Stumpf. ..In „Jede Marke kann wachsen“ zeigen die Autoren auf der Grundlage ihres Modells der Markenwachstumsbarrieren (MWB), wie man die Barrieren der eigenen Marke identifiziert, versteht und überwindet. Fallbeispiele namhafter Marken aus verschiedensten Branchen, nützliche Checklisten für den täglichen Gebrauch und eine klare, in der Praxis sofort anwendbare Frage-Antwort-Systematik zu allen Problemstellungen machen dieses Buch zu einem unentbehrlichen Leitfaden nicht nur für Marketing-Experten, sondern auch für die Geschäftsleitung und Verantwortliche aus Vertrieb oder Controlling. ...„Dieses Buch zeigt: Großartige Markenführung ist kein Hexenwerk, sondern mit Hilfe des systematischen und vor allem logischen MWB-Modells für jede Marke realisierbar.“.Oswald Barckhahn , Geschäftsführer, Pepsico Deutschland GmbH..„Ein sehr überzeugendes Buch mit hoher Praxisrelevanz für alle, die Marken fü
出版日期Book 20091st edition
关键词Barriere-Ursachen; Business-Treiber; MWB-Modell; Marke; Marke als Wachstumsmotor; Markenführung; Markenpos
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8250-6
isbn_ebook978-3-8349-8250-6
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Jede Marke kann wachsen!影响因子(影响力)




书目名称Jede Marke kann wachsen!影响因子(影响力)学科排名




书目名称Jede Marke kann wachsen!网络公开度




书目名称Jede Marke kann wachsen!网络公开度学科排名




书目名称Jede Marke kann wachsen!被引频次




书目名称Jede Marke kann wachsen!被引频次学科排名




书目名称Jede Marke kann wachsen!年度引用




书目名称Jede Marke kann wachsen!年度引用学科排名




书目名称Jede Marke kann wachsen!读者反馈




书目名称Jede Marke kann wachsen!读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:17:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:13:52 | 显示全部楼层
Ralph Krüger,Andreas StumpfIn drei Schritten zum gezielten Markenwachstum
发表于 2025-3-22 04:40:09 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/j/image/500799.jpg
发表于 2025-3-22 12:25:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:18:02 | 显示全部楼层
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
发表于 2025-3-22 20:25:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:36:31 | 显示全部楼层
,Wachstumsbarrieren überwinden,Egal, um welche Fokusbarriere es geht – für jede lässt sich eine Lösung finden, mit der man sie überwinden könnte. Hat man dies erreicht, so steht neuem Wachstum nichts mehr im Wege.
发表于 2025-3-23 05:00:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:13:24 | 显示全部楼层
,Anforderungen an eine wachstumsorientierte Markenführung,führung zu verstehen. Denn hieraus ergeben sich die wichtigsten Anforderungen an ein Modell, das eine wachstumsorientierte Markenführung ermöglicht. Vieles in diesem Kapitel wird neu und inspirierend sein, mit manchen Fragestellungen werden Sie sich wiederholt und vielleicht nicht immer zufriedenste
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 03:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表