找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Jede Marke kann wachsen!; Wie Sie Wachstumsbar Ralph Krüger,Andreas Stumpf Book 20091st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbad

[复制链接]
楼主: 归纳
发表于 2025-3-23 13:38:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:46:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:29:51 | 显示全部楼层
Book 20091st edition Buch zeigt: Großartige Markenführung ist kein Hexenwerk, sondern mit Hilfe des systematischen und vor allem logischen MWB-Modells für jede Marke realisierbar.“.Oswald Barckhahn , Geschäftsführer, Pepsico Deutschland GmbH..„Ein sehr überzeugendes Buch mit hoher Praxisrelevanz für alle, die Marken fü
发表于 2025-3-24 01:06:47 | 显示全部楼层
und vor allem logischen MWB-Modells für jede Marke realisierbar.“.Oswald Barckhahn , Geschäftsführer, Pepsico Deutschland GmbH..„Ein sehr überzeugendes Buch mit hoher Praxisrelevanz für alle, die Marken fü978-3-8349-8250-6
发表于 2025-3-24 04:06:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:46:20 | 显示全部楼层
,Die glückliche Welt wachsender Marken,t es also, diesen Hebel zu betätigen und neues Wachstum anzustreben – gerade mithilfe der Marke. Denn auch die in schwierigen Zeiten weit verbreitete Fokussierung der potenziellen Kunden auf den Preis kann mit einer starken Marke überwunden werden, sodass Absatz, Umsatz und Gewinn neu angetrieben werden.
发表于 2025-3-24 11:17:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:32:08 | 显示全部楼层
in – selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten auf Wachstumskurs zu bringen? Nur indem Wachstumsbarrieren systematisch überwunden werden – so die beiden Markenführungsexperten Ralph Krüger und Andreas Stumpf. ..In „Jede Marke kann wachsen“ zeigen die Autoren auf der Grundlage ihres Modells der Mar
发表于 2025-3-24 20:27:40 | 显示全部楼层
I. Sorokaochemistry of the Hubbard Brook Valley based on these longer-term data. There have been many changes, revelations, and exciting new insights generated from the longer data records. For example, the impact of acid rain peaked during the period of the HBES and is now declining. The longer-term data al
发表于 2025-3-24 23:53:39 | 显示全部楼层
lysis is the human imaginative mind, and that all other tools are supplementary. Only the human mind actually does the analysis; the other tools supply it with the necessary material, appropriately prepared and presented. The most appropriate form for the presentation of such material is visual, sin
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 04:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表