找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Jahrbuch Medienpädagogik 8; Medienkompetenz und Bardo Herzig,Dorothee M. Meister,Horst Niesyto Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschafte

[复制链接]
楼主: mature
发表于 2025-3-27 00:35:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:29:32 | 显示全部楼层
Jan Schmidt,Claudia Lampert,Christiane Schwingeork..Each chapter explains statistical formulas and directs the reader to use Excel commands to solve specific, easy-to-understand science problems.  Practice problems are provided at the end of each chapter wi978-3-319-12516-9978-3-319-12517-6Series ISSN 2570-4605 Series E-ISSN 2570-4613
发表于 2025-3-27 05:54:50 | 显示全部楼层
Medienkompetenz im Zeitalter des Web 2.0 – Editorial-Learning-Diskussion in den Hintergrund. In jüngster Zeit wird sie allerdings durch zwei Entwicklungen wieder angestoßen. Zum einen avanciert der Kompetenzbegriff im Kontext von Bildungsstandards zu einem Schlüsselbegriff, zum anderen drängt sich mit den Entwicklungen im Zusammenhang des so genannte
发表于 2025-3-27 10:11:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:21:23 | 显示全部楼层
Medienkompetenz und Selbstsozialisation im Kontext Web 2.0ommunikation mit Problemen der Vereinseitigung und Verkürzung zu kämpfen gehabt: Auf der einen Seite findet eine rasante Entwicklung immer neuer Möglichkeiten der computervermittelten Kommunikation statt, die eng mit neuen technologischen Errungenschaften und neuen medialen Formen verbunden sind. Fü
发表于 2025-3-27 21:18:25 | 显示全部楼层
Standards für die Medienbildung als eine Grundlage für die empirische Erfassung von Medienkompetenz-den lassen. Im Zuge entsprechender Entwicklungen sind für zentrale Fächer Bildungsstandards vereinbart worden. Ihre Formulierung und Überprüfung gelten als ein wichtiges Instrument zur Qualitätssicherung. So verwundert es nicht, dass mittlerweile auch für den Bereich der Medienbildung die Forderung
发表于 2025-3-28 01:28:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:10:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:54:34 | 显示全部楼层
Medienkompetenz und ihre Messung aus Sicht der empirischen Bildungsforschungorschung, sondern auch in der Bildungspolitik geworden. Kompetenzen werden, als Teil der neu formulierten Bildungsstandards, zum angestrebten Output des Bildungssystems und mit den in den vergangenen Jahren regelmäßig durchgeführten nationalen und internationalen Vergleichsmessungen gleichzeitig zum
发表于 2025-3-28 14:28:21 | 显示全部楼层
Die empirische Erfassung von Medienkompetenz mit Hilfe einer triangulativen Kombination qualitativerg die Definition, Operationalisierung bzw. Erfassung von Kompetenz einschließlich ihrer Diagnose und Förderung eine ganz erhebliche Bedeutung erlangt (z.B. Klieme/Hartig 2007). Diese Zielsetzungen werden ebenfalls im Bereich der Medienpädagogik zunehmend intensiv diskutiert, so unlängst auf der Herb
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 01:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表