找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Jacques Rancière: Pädagogische Lektüren; Ralf Mayer,Alfred Schäfer,Steffen Wittig Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil v

[复制链接]
楼主: Weber-test
发表于 2025-3-26 23:53:27 | 显示全部楼层
978-3-658-24782-9Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
发表于 2025-3-27 03:34:50 | 显示全部楼层
Ralf Mayer,Alfred Schäfer,Steffen WittigJaques Rancière pädagogisch lesen.Vom ‘Hass der Pädagogik’ zum ‚Unvernehmen‘ der Generationen.Neue Beiträge zum bildungsphilosophischen Diskurs
发表于 2025-3-27 08:16:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:22:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:00:10 | 显示全部楼层
,Jacques Rancière – zum Anfang,hen Mayer, Schäfer und Wittig klare Grenzziehungen zwischen diesen Bezügen zu vermeiden. Denn die Etablierung von Differenzen impliziert für Rancière eine stets problematische Hervorbringung von Asymmetrie, wie die Autoren u. a. anhand der Althusser-Lektüre Rancières zu zeigen versuchen. Rancière ge
发表于 2025-3-27 20:07:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:42:35 | 显示全部楼层
,Formexperimente als Theoriepolitik. Zu den Schreibstrategien Jacques Rancières,t es dabei zu sein, eben nicht belehrend-pädagogisierend zu wirken. Vielmehr zielt diese Weise des Schreibens darauf ab, ‚Fermenta cognitionis‘ zu bilden, Punkte, an denen die konventionelle Weise des Denkens einer ‚Aufteilung des Sinnlichen‘ durch eine bestimmte Form des Umgangs mit einem Problem s
发表于 2025-3-28 03:52:11 | 显示全部楼层
,Vom repräsentativen zum ästhetischen Regime – Für eine andere Empirie,itativ erfassen, die eine ‚Gleichheit der Intelligenzen‘, so wie sie sie Rancière in seinem ‚unwissenden Lehrmeister‘ artikuliert, ernst zu nehmen versuchen. Beiler sondiert eine solche ‚andere Empirie‘: Er entwickelt mit Rancière die These, dass Identitäten, die die Aufteilung des Sinnlichen hervor
发表于 2025-3-28 07:25:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:30:22 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 21:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表