找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Jacques Rancière: Pädagogische Lektüren; Ralf Mayer,Alfred Schäfer,Steffen Wittig Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil v

[复制链接]
查看: 44629|回复: 47
发表于 2025-3-21 19:18:29 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Jacques Rancière: Pädagogische Lektüren
编辑Ralf Mayer,Alfred Schäfer,Steffen Wittig
视频video
概述Jaques Rancière pädagogisch lesen.Vom ‘Hass der Pädagogik’ zum ‚Unvernehmen‘ der Generationen.Neue Beiträge zum bildungsphilosophischen Diskurs
图书封面Titlebook: Jacques Rancière: Pädagogische Lektüren;  Ralf Mayer,Alfred Schäfer,Steffen Wittig Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil v
描述.Es sind die zugleich politischen und ästhetischen Einsatzpunkte Jacques Rancières, die das pädagogische Nachdenken herausfordern: Angesprochen sind damit etwa die Intervention in ein- wie ausschließende ‚Ordnungen des Sinnlichen‘, die Artikulation eines ‚Unvernehmens‘ über die Unterstellung von je spezifischen Gleichheitsmotiven und das Plädoyer für ein ästhetisches Regime, das in unterschiedlichen Feldern definitive und privilegierte Sichtweisen irritiert. Diese Herausforderungen gelten nicht nur für Begründungen und Qualifizierungen von Praktiken und Institutionen; ebenso erscheinen pädagogische Problemstellungen stets disziplinübergreifend in Spannungsfeldern von Politik und (polizeilicher) Ordnung situiert..
出版日期Book 2019
关键词Erziehngswissenschaft; Bildungsphilosophie; Bildungstheorie; Demokratie; Michel Foucualt; Theorien der Er
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-24783-6
isbn_softcover978-3-658-24782-9
isbn_ebook978-3-658-24783-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Jacques Rancière: Pädagogische Lektüren影响因子(影响力)




书目名称Jacques Rancière: Pädagogische Lektüren影响因子(影响力)学科排名




书目名称Jacques Rancière: Pädagogische Lektüren网络公开度




书目名称Jacques Rancière: Pädagogische Lektüren网络公开度学科排名




书目名称Jacques Rancière: Pädagogische Lektüren被引频次




书目名称Jacques Rancière: Pädagogische Lektüren被引频次学科排名




书目名称Jacques Rancière: Pädagogische Lektüren年度引用




书目名称Jacques Rancière: Pädagogische Lektüren年度引用学科排名




书目名称Jacques Rancière: Pädagogische Lektüren读者反馈




书目名称Jacques Rancière: Pädagogische Lektüren读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:02:22 | 显示全部楼层
,Was heißt, an einer Universität emanzipiert zu lehren? Ein Versuch über Umwege und Bilder zum Film,die ästhetische Erfahrung als eine von Dissensen zu begreifen ist, fokussiert Sanders dann auch mit Blick auf den ‚emanzipierten Zuschauer‘ von Filmen, dessen improvisierende Interpretationen ein Netzwerk von Verweisungszusammenhängen hervorbringen, dem keine Master-Interpretation eines organisierenden Zentrums mehr zugrunde liegt.
发表于 2025-3-22 01:43:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:02:44 | 显示全部楼层
Book 2019amit etwa die Intervention in ein- wie ausschließende ‚Ordnungen des Sinnlichen‘, die Artikulation eines ‚Unvernehmens‘ über die Unterstellung von je spezifischen Gleichheitsmotiven und das Plädoyer für ein ästhetisches Regime, das in unterschiedlichen Feldern definitive und privilegierte Sichtweise
发表于 2025-3-22 11:30:49 | 显示全部楼层
urs.Es sind die zugleich politischen und ästhetischen Einsatzpunkte Jacques Rancières, die das pädagogische Nachdenken herausfordern: Angesprochen sind damit etwa die Intervention in ein- wie ausschließende ‚Ordnungen des Sinnlichen‘, die Artikulation eines ‚Unvernehmens‘ über die Unterstellung von
发表于 2025-3-22 14:59:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:42:45 | 显示全部楼层
Ralf Mayer,Alfred Schäfer,Steffen Wittignd organizational contingencies that influence the digitalization of organizational processes in networks of SMEs (Small and Medium Enterprise). A set of case studies that provide empirical evidence on the 978-1-4899-8651-1978-1-4419-7279-8
发表于 2025-3-22 23:28:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:17:35 | 显示全部楼层
Frank Beilert economic and regulatory initiatives. Employing these models, the authors survey a series of topics ranging from network hierarchy and topology to first mover advantage. The authors demonstrate, with a wide sp978-1-4614-2864-0978-1-4419-9804-0Series ISSN 1572-4387
发表于 2025-3-23 09:25:22 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 21:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表