找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Jacques Rancière: Pädagogische Lektüren; Ralf Mayer,Alfred Schäfer,Steffen Wittig Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil v

[复制链接]
楼主: Weber-test
发表于 2025-3-28 15:48:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:46:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:51:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 03:52:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 08:41:09 | 显示全部楼层
,Ästhetisch Lernen und Lehren unter Gleichen: Warum ein unwissender Lehrmeister nicht genug ist,ières Bezugnahme auf den Gleichheitsbegriff nachzuspüren. Dabei betont sie die Komplementarität beider Figuren im Kontext von emanzipatorischen Theorieeinsätzen. Denn in beiden Figuren reflektiere sich die Bemühung, pädagogische oder andere Vereindeutigungs- und Beurteilungsstrategien, die über die
发表于 2025-3-29 15:19:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 18:07:58 | 显示全部楼层
tudies providing empirical evidence on the IE phenomenon.A new model of business has emerged within the Digital-Economy called Internetworked Enterprise (IE); it’s a model that posits networks, communities of individuals and refusal of a centralized mindset as the core elements of the new frame of r
发表于 2025-3-29 23:15:49 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 21:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表