找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Jacques Rancière: Pädagogische Lektüren; Ralf Mayer,Alfred Schäfer,Steffen Wittig Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil v

[复制链接]
楼主: Weber-test
发表于 2025-3-25 06:37:33 | 显示全部楼层
,Vom ‚Hass der Pädagogik‘ zum ‚Unvernehmen‘ der Generationen – Überlegungen zur systematischen Bedeun sie den Versuch, jenen Begriff des Streits an den pädagogischen Diskurs um Anerkennung anschlussfähig zu machen. Unter Referenz auf Schleiermachers Begriff der ‚Selbsttätigkeit‘ versuchen sie schließlich am Ende ihres Textes das Spezifische eines pädagogischen Streitbegriffs herauszuarbeiten.
发表于 2025-3-25 08:12:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:19:46 | 显示全部楼层
,Vom repräsentativen zum ästhetischen Regime – Für eine andere Empirie, wobei diese ‚anderen‘ Körper in actu lediglich als Möglichkeit bestehen. Hieran schließt sich allerdings für Beiler die Frage an, wie sich solche sich so wahrsprechenden Körper letztendlich materialisieren, womit die zentrale Frage seiner Hypothese einer ‚anderen Empirie‘ umrissen scheint: Für ihn
发表于 2025-3-25 18:40:59 | 显示全部楼层
,Die Gleichheit des Vergleichs. Pädagogische Gleichheitsfiguren zwischen Ökonomie und Politik,erlaubt. Psychologische Messtechniken beanspruchen, wie hier gezeigt wird, mit ihrer nationalökonomischen Orientierung damit eine (für alle Seiten) nützliche Passung von schulischer Selektion und Positionierung im Wirtschaftssystem ausweisen zu können. Der Rückgriff auf Rancières politisches Konzept
发表于 2025-3-26 00:01:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:25:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:55:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:25:29 | 显示全部楼层
,Aufteilungen des Sinnlichen in der TV-Serie , Eine Rancière’sche Lesart,sse. Er fragt danach, wie die Kontingenz und Gewaltsamkeit entsprechender Ordnungsmotive mit den Möglichkeiten einer filmischen Repräsentation verhandelbar werden, welche die ästhetische Strategie des egalisierenden Verzichts auf eine Hierarchisierung der unterschiedlichen öffentlichen und privaten
发表于 2025-3-26 16:43:21 | 显示全部楼层
,Ästhetisch Lernen und Lehren unter Gleichen: Warum ein unwissender Lehrmeister nicht genug ist,Formen der Auseinandersetzung mit Blick auf egalitär-emanzipatorische Lehr-/Lernprozesse stärker berücksichtigen. Die Autorin plädiert hier für die Aufnahme des Transversalitäts- und Intersubjektivitätskonzepts im Anschluss an Pierangelo Masets Verständnis ästhetischer Bildung.
发表于 2025-3-26 18:06:40 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 21:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表