找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Internationales Marketingmanagement; Ralph Berndt,Claudia Fantapié Altobelli,Matthias S Textbook 2020Latest edition Springer-Verlag GmbH D

[复制链接]
楼主: 归纳
发表于 2025-3-25 07:17:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:23:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:01:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:49:14 | 显示全部楼层
Strategische internationale Zielplanunghen“ Zieldimensionen „Zielinhalt“, „Zielausmaß“ und „zeitlicher Bezug“ sind dabei um die geografische Komponente „Ländermarkt“ zu ergänzen, da in verschiedenen Ländermärkten i. d. R. auch unterschiedliche Ziele verfolgt werden. Die Entwicklung des internationalen Zielsystems beinhaltet dabei sowohl
发表于 2025-3-25 21:50:26 | 显示全部楼层
Die Auswahl von Auslandsmärktenist dabei ein mehrstufiges Vorgehen zweckmäßig. Durch Anwendung von Ausschlusskriterien ist zunächst die Gesamtheit der Länder auf eine überschaubare Anzahl relevanter Länder zu reduzieren. Im Rahmen einer Grobanalyse sind anschließend diejenigen Länder herauszufiltern, die als besonders attraktiv e
发表于 2025-3-26 01:36:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:14:34 | 显示全部楼层
Internationale Marktbearbeitungsstrategien; sie bestimmen somit die langfristige Positionierung des Unternehmens bzw. seiner strategischen Geschäftseinheiten auf den bearbeiteten Auslandsmärkten. Eine internationale Marktbearbeitungsstrategie umfasst dabei Entscheidungen auf drei Ebenen:
发表于 2025-3-26 08:40:38 | 显示全部楼层
Internationales Produktmanagementstungen materieller und immaterieller Natur beziehen, welche auf internationalen Märkten angeboten werden. Das Leistungsprogramm eines Unternehmens steht dabei im Zentrum des internationalen Marketingmix, das übrige Marketinginstrumentarium muss an den Erfordernissen des Leistungsprogramms ausgerich
发表于 2025-3-26 14:54:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:20:41 | 显示全部楼层
Internationales Kommunikationsmanagementehend von der international angestrebten Corporate Identity befasst sich das internationale Kommunikationsmanagement insb. mit Fragestellungen im Rahmen der internationalen Werbung sowie des Einsatzes internationaler Product Placement- und Sponsoringaktivitäten. Zu den weiteren internationalen Kommu
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 06:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表