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Titlebook: Internationales Marketingmanagement; Ralph Berndt,Claudia Fantapié Altobelli,Matthias S Textbook 2020Latest edition Springer-Verlag GmbH D

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发表于 2025-3-21 16:16:52 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Internationales Marketingmanagement
编辑Ralph Berndt,Claudia Fantapié Altobelli,Matthias S
视频video
概述Fundierte Darstellung aller Aspekte des internationalen Marketing-Managements.Mit zahlreichen Praxisbeispielen.Ausführliche Darstellung des Marketing-Instrumentariums
图书封面Titlebook: Internationales Marketingmanagement;  Ralph Berndt,Claudia Fantapié Altobelli,Matthias S Textbook 2020Latest edition Springer-Verlag GmbH D
描述.Für jedes Unternehmen, welches international tätig ist, ist ein systematisch betriebenes länderübergreifendes Marketingmanagement unabdingbar, um die eigene Existenz nachhaltig zu sichern. Die rasanten Veränderungen auf vielen Märkten bzw. in vielen Ländern führen zudem dazu, dass eine professionelle Informationsaufnahme und -verarbeitung marktrelevanter Daten im Rahmen der internationalen Marktforschung erfolgen muss. Auf Basis dieser Daten sind marktgerichtete Entscheidungen innerhalb des internationalen Marketingmanagements zu treffen, um betriebliche Ziele zu erreichen. .Dieses Buch behandelt nicht nur die „klassischen“ Themen des internationalen Marketings wie die internationale Marktforschung und den internationalen Einsatz der einzelnen Marketinginstrumente, sondern auch die verschiedenen Managementteilfunktionen Planung, Controlling, Organisation und Human Resources Management in international tätigen Unternehmen, jeweils mit gezieltem Bezug zum Marketing i. S. einer marktorientierten Unternehmensführung. Angereichert werden die theoretisch dargelegten Zusammenhänge durch aktuelle Daten zu den relevanten Rahmenbedingungen auf internationalen Märkten, empirische Befunde zu
出版日期Textbook 2020Latest edition
关键词Internationale Marketing-Instumente; Internationale Marketing-Organisation; Internationale Marktforsch
版次6
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-60861-6
isbn_softcover978-3-662-60860-9
isbn_ebook978-3-662-60861-6
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2020
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书目名称Internationales Marketingmanagement影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 22:40:02 | 显示全部楼层
Rahmenbedingungen des internationalen Marketingsntscheidungen sind entsprechend an diese Rahmenbedingungen anzupassen bzw. auf diese Rahmenbedingungen auszurichten. Welche Rahmenbedingungen in welchem Land in welchem Ausmaß zu berücksichtigen sind, kann nur im jeweiligen Einzelfall bestimmt werden.
发表于 2025-3-22 03:59:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:16:07 | 显示全部楼层
978-3-662-60860-9Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2020
发表于 2025-3-22 11:08:28 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-60861-6Internationale Marketing-Instumente; Internationale Marketing-Organisation; Internationale Marktforsch
发表于 2025-3-22 16:48:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:11:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:14:32 | 显示全部楼层
Ralph Berndt,Claudia Fantapié Altobelli,Matthias Sanderbenefit from the advantages of a single currency without risking large adjustment costs. The periphery group would, by default, be those countries which are unable or unwilling to achieve sufficient convergence by 1999. That distinction is made on the basis of the theory of optimal currency areas, w
发表于 2025-3-23 03:55:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:04:23 | 显示全部楼层
Ralph Berndt,Claudia Fantapié Altobelli,Matthias Sanderbenefit from the advantages of a single currency without risking large adjustment costs. The periphery group would, by default, be those countries which are unable or unwilling to achieve sufficient convergence by 1999. That distinction is made on the basis of the theory of optimal currency areas, w
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