找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Internationales Marketing-Management; Ralph Berndt,Claudia Fantapié Altobelli,Matthias S Book 19991st edition Springer-Verlag Berlin Heide

[复制链接]
查看: 40673|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:31:06 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Internationales Marketing-Management
编辑Ralph Berndt,Claudia Fantapié Altobelli,Matthias S
视频video
概述Neu: Entscheidungsorientierter Ansatz.Konzipiert für Studierende und Praktiker.Hervorragende Ergänzung zu dem Band "Internationale Marketing-Politik" der drei Autoren
图书封面Titlebook: Internationales Marketing-Management;  Ralph Berndt,Claudia Fantapié Altobelli,Matthias S Book 19991st edition Springer-Verlag Berlin Heide
描述Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Management wendet sich dieses Buch sowohl an Studierende als auch an Praktiker. Es behandelt ausführlich die internationale Marketing-Planung, das internationale Marketing-Controlling, die internationale Marketing-Organisation sowie das Human Resources Management im internationalen Marketing. Auch die Marktforschung auf internationalen Märkten wird berücksichtigt.
出版日期Book 19991st edition
关键词Controlling; Internationales Marketing; Management; Marketing; Marketing-Controlling; Marketing-Managemen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-07985-0
isbn_ebook978-3-662-07985-0
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1999
The information of publication is updating

书目名称Internationales Marketing-Management影响因子(影响力)




书目名称Internationales Marketing-Management影响因子(影响力)学科排名




书目名称Internationales Marketing-Management网络公开度




书目名称Internationales Marketing-Management网络公开度学科排名




书目名称Internationales Marketing-Management被引频次




书目名称Internationales Marketing-Management被引频次学科排名




书目名称Internationales Marketing-Management年度引用




书目名称Internationales Marketing-Management年度引用学科排名




书目名称Internationales Marketing-Management读者反馈




书目名称Internationales Marketing-Management读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:45:33 | 显示全部楼层
-Politik" der drei AutorenMit einer fundierten und umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Management wendet sich dieses Buch sowohl an Studierende als auch an Praktiker. Es behandelt ausführlich die internationale Marketing-Planung, das internationale Marketing-Controlling, die intern
发表于 2025-3-22 01:42:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:19:01 | 显示全部楼层
Book 19991st editionaktiker. Es behandelt ausführlich die internationale Marketing-Planung, das internationale Marketing-Controlling, die internationale Marketing-Organisation sowie das Human Resources Management im internationalen Marketing. Auch die Marktforschung auf internationalen Märkten wird berücksichtigt.
发表于 2025-3-22 10:24:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:40:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:13:18 | 显示全部楼层
Informationsgrundlagen des internationalen Marketing-Management,ilweise sehr unterschiedlichen Ausgangssituation für die unternehmerische Betätigung. Während bei nationalen Marketing-Entscheidungen ein Großteil der Rahmenbedingungen bereits bekannt bzw. vergleichsweise einfach zu ermitteln ist, müssen im internationalen Marketing zahlreiche entscheidungsrelevant
发表于 2025-3-22 21:29:47 | 显示全部楼层
Internationales Marketing-Controlling, (vgl. . 1989). Controlling ermöglicht es der Unternehmensfiihrung, das Unternehmen durch Planung zielorientiert an Umweltveränderungen anzupassen, indem die dazu erforderlichen Steuerungsaufgaben wahrgenommen werden. Die . umfaßt zwei Aspekte:
发表于 2025-3-23 05:16:07 | 显示全部楼层
Internationale Marketing-Organisation,er Ordnungsrahmen verstanden werden, welcher die vielfältigen und arbeitsteiligen Aktivitäten im Rahmen des Wertschöpfungsprozesses eines Unternehmens zielgerichtet zusammenführen soll. Dieser Rahmen liefert damit die strukturelle Basis für das Zusammenwirken von Personen, Sachmitteln und Informatio
发表于 2025-3-23 06:50:26 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 06:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表