找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Internationales Marketing-Management; Ralph Berndt,Claudia Fantapié Altobelli,Matthias S Book 19991st edition Springer-Verlag Berlin Heide

[复制链接]
楼主: burgeon
发表于 2025-3-25 05:44:19 | 显示全部楼层
,Einführung,folge der Interdependenz der Ländermärkte eine unabhängige Marktbearbeitung im Sinne einer länderspezifischen Optimierung der Unternehmensaktivitäten häufig nicht mehr möglich ist. Von der Internationalisierung selbst sind zunehmend auch mittelständische Unternehmen betroffen; Kenntnisse im Hinblick
发表于 2025-3-25 10:26:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:28:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:54:41 | 显示全部楼层
Internationale Marketing-Planung,Aufgrund der höheren Komplexität internationaler Marketing-Entscheidungen im Vergleich zu nationalen ist ein systematisches, planvolles Vorgehen von zentraler Bedeutung. Der Planungsprozeß des internationalen Marketing umfaßt eine Vielzahl aufeinanderfolgender Phasen (vgl. Abb. 3.1), die sich zu folgenden . zusammenfassen lassen:
发表于 2025-3-25 21:20:21 | 显示全部楼层
Ralph Berndt,Claudia Fantapié Altobelli,Matthias SNeu: Entscheidungsorientierter Ansatz.Konzipiert für Studierende und Praktiker.Hervorragende Ergänzung zu dem Band "Internationale Marketing-Politik" der drei Autoren
发表于 2025-3-26 02:26:38 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/i/image/476402.jpg
发表于 2025-3-26 06:48:17 | 显示全部楼层
Internationales Marketing-Controlling, (vgl. . 1989). Controlling ermöglicht es der Unternehmensfiihrung, das Unternehmen durch Planung zielorientiert an Umweltveränderungen anzupassen, indem die dazu erforderlichen Steuerungsaufgaben wahrgenommen werden. Die . umfaßt zwei Aspekte:
发表于 2025-3-26 12:07:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:42:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:41:06 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 10:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表