用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Internationale Trends in der Markenkommunikation; Was Globalisierung, Anabel Ternès,Ian Towers Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 201

[复制链接]
楼主: 倒钩
发表于 2025-3-25 06:15:51 | 显示全部楼层
Gamification, die sich mit dem Phänomen, seiner Relevanz, seiner Funktionsweise und seinem Nutzwert aus einer wissenschaftlichen Perspektive heraus beschäftigen. Nach einer Einführung in die Definition und Richtlinien für eine funktionierende Gamifizierung geht der Artikel auf die Herausforderungen ein und gibt
发表于 2025-3-25 07:36:58 | 显示全部楼层
Interkulturelles Marketing durch Dialektik,urübergreifenden Aspekten initiiert und durchgeführt. Aus der täglichen Arbeit im Training und Coaching mit Menschen, die Produkte in einer anderen Kultur präsentieren oder verkaufen wollen, verfestigen sich oft sehr technische Verfahren, die zwar hilfreich, aber nicht immer zielführend sind. Um die
发表于 2025-3-25 14:06:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:08:15 | 显示全部楼层
,Markenidentität durch wertorientierte Mitarbeiterkommunikation,rukteure von Sinn. Sie sind veränderbar und lassen sich auf verschiedene Akteursgruppen ausrichten. Dieser Beitrag liefert die notwendigen theoretischen Grundlagen, stellt eine Methodenkombination zur Analyse wertorientierter Kommunikation vor und wendet diese in einem Beispiel aus dem Bereich Healt
发表于 2025-3-25 20:44:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:17:02 | 显示全部楼层
The Impact of Emotions in Marketing Strategy,ge of the companies to develop and foster rightly constructed marketing strategy which will have a positive emotional influence on the audience. .. or . is a very recent term which is used within marketing communication that refers to the practice of building brands and companies that appeal and com
发表于 2025-3-26 07:07:52 | 显示全部楼层
,Word-of-Mouth-Marketing – Die geheime Macht des Wortes,en und beeinflusst Kaufentscheidungen auf durchschlagende Weise. Der Artikel vermittelt ein Grundverständnis, die Prinzipien und Funktionsweise des Word-of-Mouth Marketing. Ein Leitfaden hilft dabei, eine WOM-Kampagne selbst planen und durchführen zu können.
发表于 2025-3-26 09:08:43 | 显示全部楼层
ekt für den Alltag in Unternehmen und Organisationen genutzt werden. In diesem Buch sind Autoren versammelt, die ein fundiertes theoretisches Wissen gepaart mit professioneller Praxiserfahrung, oft auch aus der Beratungspraxis, aufweisen. .978-3-658-01516-9978-3-658-01517-6
发表于 2025-3-26 13:22:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:18:28 | 显示全部楼层
Interkulturelles Marketing durch Dialektik,ltur präsentieren oder verkaufen wollen, verfestigen sich oft sehr technische Verfahren, die zwar hilfreich, aber nicht immer zielführend sind. Um dieses Einbahnstraßendenken aufzubrechen und authentisch transkulturell zu handeln, ist eine dialektische Struktur hilfreich.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 05:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表