找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Internationale Trends in der Markenkommunikation; Was Globalisierung, Anabel Ternès,Ian Towers Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 201

[复制链接]
查看: 46364|回复: 43
发表于 2025-3-21 16:47:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Internationale Trends in der Markenkommunikation
副标题Was Globalisierung,
编辑Anabel Ternès,Ian Towers
视频video
概述Markenkommunikation als Basis unternehmerischen Erfolgs.Ein Schnittstellenwerk für die Bereiche Marketing, Kommunikation und Unternehmenskommunikation.Sofort umsetzbare Tipps und Hintergrundwissen?.In
图书封面Titlebook: Internationale Trends in der Markenkommunikation; Was Globalisierung,  Anabel Ternès,Ian Towers Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 201
描述.Anabel Ternès und Ian Towers regen an, neue Ansätze des Marketings weiterzuverfolgen und im Unternehmensalltag umzusetzen. Neben einer allgemeinen Darstellung des Status quo zum jeweiligen Thema liegt deshalb ein Akzent des Buches auf der Praxisnähe. Erfolgreiche Beispiele aus der Praxis, Tipps, Hinweise und Checklisten geben einen guten Einblick in das Thema und können gleichzeitig direkt für den Alltag in Unternehmen und Organisationen genutzt werden. In diesem Buch sind Autoren versammelt, die ein fundiertes theoretisches Wissen gepaart mit professioneller Praxiserfahrung, oft auch aus der Beratungspraxis, aufweisen. .
出版日期Book 2014
关键词Gamification; Interkulturelle Kommunikation; Markenwert; Marketingtrends; Neuromarketing; Reputationsmark
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01517-6
isbn_softcover978-3-658-01516-9
isbn_ebook978-3-658-01517-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Internationale Trends in der Markenkommunikation影响因子(影响力)




书目名称Internationale Trends in der Markenkommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Internationale Trends in der Markenkommunikation网络公开度




书目名称Internationale Trends in der Markenkommunikation网络公开度学科排名




书目名称Internationale Trends in der Markenkommunikation被引频次




书目名称Internationale Trends in der Markenkommunikation被引频次学科排名




书目名称Internationale Trends in der Markenkommunikation年度引用




书目名称Internationale Trends in der Markenkommunikation年度引用学科排名




书目名称Internationale Trends in der Markenkommunikation读者反馈




书目名称Internationale Trends in der Markenkommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:20:50 | 显示全部楼层
978-3-658-01516-9Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
发表于 2025-3-22 01:01:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:49:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:31:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:53:10 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/i/image/476301.jpg
发表于 2025-3-22 17:04:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:10:59 | 显示全部楼层
Using Social Media for Business: Tools, Benefits and Pitfalls,Social media has become a powerful tool for companies to reach out and connect to customers. However, there still is a gap between actual social media use and a successful implementation. This chapter provides a hands-on instruction on how to strategically and effectively use social media for business.
发表于 2025-3-23 03:03:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:10:33 | 显示全部楼层
Francesca Gursch,Giulia Gurschuting and storage capacities. FL training process enables such devices to update the weights of a shared model locally using their local data and then a trusted central server combines all of those models to generate a global model. In this way, a global model is generated while the data remains loc
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 02:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表