找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Imaminnen und Doing Gender; Kollektive Orientier Betül Karakoç Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an

[复制链接]
楼主: GUST
发表于 2025-3-25 05:32:45 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Präzisierung der Forschungsfragen als auch durch die Rekonstruktionen der Handlungsfelder und Diskurse zu Imamen nachzeichnen. Die Skizzierung der Spannungsfelder, Erwartungen und Entwicklungen mit Blick auf die Tätigkeitsbereiche von Imamen verweist zusammenfassend darauf, dass es sich um pädagogisch relevante Handlungsfelder handelt.
发表于 2025-3-25 11:11:09 | 显示全部楼层
Vorgehensweise im Forschungsprozessirkung mit dem Kennen und Erproben des (oder der) Handwerkzeugs(e); denn nicht zuletzt wird die theoretische Perspektive, die man auf den Forschungsgegenstand wirft, von den methodologischen Vorüberlegungen der jeweils herangezogenen Methode(n) geleitet.
发表于 2025-3-25 13:24:05 | 显示全部楼层
Einleitung,Bezugspunkt für die Konstruktionsleistung? Mit einem rekonstruktiven Zugang wird es möglich, Orientierungen und Modi herauszuarbeiten, die für die Herstellung von Geschlecht(erverhältnissen) leitend sind.
发表于 2025-3-25 19:20:30 | 显示全部楼层
Transnationalisierung in der Perspektive der Erziehungswissenschaftionalisierung) ist gemein, dass bestimmte Phänomene über nationalstaatliche Grenzen hinweg betrachtet werden, doch mit „dem Konzept der Globalisierung [ist] häufig die Vorstellung verbunden […][, dass] die räumlichen Bindungen und nationalstaatlichen ‚Einfriedungen‘ des Zusammenlebens der Menschen immer mehr an Bedeutung [verlören]“.
发表于 2025-3-25 23:31:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:28:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:51:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:22:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:55:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:26:41 | 显示全部楼层
Qualitativ-rekonstruktive Anlageenommene (Hitzler, 1991, S. 297). Gleichwohl soll damit nicht eine „Objektivität“, das absolute Ausblenden-Können der Forscher*innen-Subjektivität oder des (impliziten) Vorwissens suggeriert werden, um deren Ansprüche oftmals gerungen wird.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 01:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表