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Titlebook: Imaminnen und Doing Gender; Kollektive Orientier Betül Karakoç Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an

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楼主: GUST
发表于 2025-3-23 11:04:39 | 显示全部楼层
Kollektive Orientierungen und Modi der Bearbeitung in den Geschlechterkonstruktionener dokumentarischen Interpretation) sortiert werden konnten. Aus der Analyse ergeben sich folgende vier kollektive handlungsleitende und -strukturierende Orientierungen, die jeweils in unterschiedlichen Modi bearbeitet werden.
发表于 2025-3-23 15:40:54 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Abstraktion der empirischen Befundevon DITIB-Gemeinden in ihren Geschlechterkonstruktionen aufweisen. Die Datenerhebung umfasst 14 narrativ-leitfadengestützte Interviews (sechs Imaminnen in Hessen und acht Studentinnen an den theologischen Fakultäten in Ankara und in Konya). Mit der dokumentarischen Auswertungsmethode konnten die kol
发表于 2025-3-23 18:04:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:40:26 | 显示全部楼层
Konsequenzen für die pädagogische Praxis – ein Bewusstsein über die eigene Mittäterschafteschlechterbezogenen Praktiken der Organisationen DITIB und Diyanet; sie können aber auch für andere ähnlich organisierte Bildungsorganisationen und Moscheegemeinden herangezogen werden. Eine gendersensible Praxis erfordert eine Neujustierung bestimmter Strukturen, die eine Bewusstwerdung auf versch
发表于 2025-3-24 05:27:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:21:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-45743-3Imamin; Moschee; Doing Gender; Diyanet; Transnationaler Bildungsraum; DITIB
发表于 2025-3-24 10:59:12 | 显示全部楼层
978-3-658-45742-6Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-24 14:54:25 | 显示全部楼层
Imaminnen und Doing Gender978-3-658-45743-3Series ISSN 2569-6203 Series E-ISSN 2569-6211
发表于 2025-3-24 21:33:54 | 显示全部楼层
Kollektive Orientierungen und Modi der Bearbeitung in den Geschlechterkonstruktionener dokumentarischen Interpretation) sortiert werden konnten. Aus der Analyse ergeben sich folgende vier kollektive handlungsleitende und -strukturierende Orientierungen, die jeweils in unterschiedlichen Modi bearbeitet werden.
发表于 2025-3-25 01:32:58 | 显示全部楼层
Moscheen und Imam*innen in erziehungswissenschaftlicher Perspektivehängenden Institutionen, ihre Strukturen sowie die in diesem Kontext stehenden (geschlechterrelevanten) Diskurse zu skizzieren. Die Beschreibung des Forschungsstandes zieht Literatur und Diskurse aus unterschiedlichen Fachdisziplinen heran, die hier im Speziellen mit einer erziehungswissenschaftlichen Brille gesichtet und gerahmt werden.
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