找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Internes Marketing; Integration der Kund Manfred Bruhn (Professor für Allgemeine Betriebswi Book 1999Latest edition Springer Fachmedien Wie

[复制链接]
楼主: Flexibility
发表于 2025-3-25 07:05:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:57:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:40:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:50:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:54:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:41:12 | 显示全部楼层
Internes Marketing als Forschungsgebiet der Marketingwissenschaft auch nach den Diskussionen um Business Process Reengineering oder Lean Management — noch immer. In der überwiegenden Zahl an Unternehmen werden Aktivitäten gegenüber den (unternehmensexternen) Kunden rein funktional als Marketingaufgabe und Maßnahmen gegenüber den Mitarbeitern als Personalaufgabe d
发表于 2025-3-26 06:21:06 | 显示全部楼层
Internes Marketing: Kundenorientierte Mitarbeiter auf allen Unternehmensebenenntierung der Mitarbeiter ausgerichtet ist. Im ersten Abschnitt dieses Beitrages werden Fragen zu den Grundideen des Internen Marketing beantwortet, so daß eine Beurteilung dieses Konzeptes als Bestandteil des strategischen Managements erleichtert wird. Im zweiten Abschnitt werden grundsätzliche Rich
发表于 2025-3-26 09:22:17 | 显示全部楼层
Dienstleistungsmarketing fängt beim Mitarbeiter anzu begeistern sein. Die meisten Dienstleistungen kann man nicht von den Personen trennen, die sie erbringen. Der Steuerberater selbst ist ein unentbehrlicher Bestandteil der Steuerberatung, der Makler ein wesentliches Element des Immobiliengeschäfts und der Lehrer ein zentraler Teil der Ausbildung.
发表于 2025-3-26 16:05:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:24:34 | 显示全部楼层
Interne Kundenzufriedenheit als Zielgröße einer Personalmanagement-Abteilungforderungen auszurichten. Um dieses Ziel zu erreichen, greift das TQM die traditionelle Marketingmaxime der . auf und wendet sie innerbetrieblich an. So werden Abteilungen und Mitarbeiter als interne Lieferanten, die Abnehmer ihrer Leistungen als interne Kunden und die Leistungen selbst als interne
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 12:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表