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Titlebook: Internes Marketing; Integration der Kund Manfred Bruhn (Professor für Allgemeine Betriebswi Book 1999Latest edition Springer Fachmedien Wie

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查看: 36692|回复: 59
发表于 2025-3-21 19:48:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Internes Marketing
副标题Integration der Kund
编辑Manfred Bruhn (Professor für Allgemeine Betriebswi
视频video
概述Schnittstelle zwischen Marketing- und Personalmanagement
丛书名称Wissenschaft & Praxis
图书封面Titlebook: Internes Marketing; Integration der Kund Manfred Bruhn (Professor für Allgemeine Betriebswi Book 1999Latest edition Springer Fachmedien Wie
描述Marktorientierte Unternehmensführung läßt sich nicht ausschließlich durch die Fokussierung auf die Bedürfnisse der externen Kunden erreichen, sondern erfordert auch eine adäquate Berücksichtigung der Interessen und Bedürfnisse der Mitarbeiter. Insbesondere erfolgreiche Unternehmen haben die Bedeutung ihrer Mitarbeiter für die Qualität aller Leistungsprozesse erkannt und nutzen das Interne Marketing zur Sicherung des Unternehmenserfolges. ..Manfred Bruhn vermittelt einen systematischen und praxisnahen Überblick über die einzelnen Facetten des Internen Marketing:..- Grundlagen des Internen Marketing,.- Internes Marketing aus Sicht des Personalmanagements,.- Internes Marketing aus Sicht des Marketingmanagements.- Messung und Kontrolle des Internen Marketing,.- Umsetzung des Internen Marketing in der Unternehmenspraxis...In der zweiten Auflage werden die Weiterentwicklungen und aktuellen Schwerpunkte des Internen Marketing als Schnittstelle zwischen Marketing- und Personalmanagement dokumentiert. .."Internes Marketing" wendet sich an Führungskräfte im Marketing- und im Personalmanagement sowie an Studenten und Dozenten der Betriebswirtschafts-lehre, insbesondere mit den Schwerpunkten M
出版日期Book 1999Latest edition
关键词Management; Marketing; Marketingmanagement; Personalmanagement
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-05973-8
isbn_softcover978-3-663-05974-5
isbn_ebook978-3-663-05973-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
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书目名称Internes Marketing影响因子(影响力)




书目名称Internes Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Internes Marketing网络公开度




书目名称Internes Marketing网络公开度学科排名




书目名称Internes Marketing被引频次




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发表于 2025-3-21 23:18:10 | 显示全部楼层
Personalmanagement im Umbruchuktivitätsfortschritte ergeben sich durch die Verlagerung einfacher Produktions- und Montagearbeiten in Schwellenländer, die Substitution von Arbeit durch Technik sowie durch eine verstärkte Flexibilität und Prozeßorientierung im Wertschöpfungsprozeß.
发表于 2025-3-22 00:38:52 | 显示全部楼层
Mitarbeiterführung im Total Quality Managementsungsfähigkeit der Mitarbeiter werden dabei als wichtige Ressource gesehen, die durch geeignete Organisationsgestaltung und Führung erfolgssichernd im Sinne der Unternehmenszielsetzungen einzusetzen ist.
发表于 2025-3-22 07:58:23 | 显示全部楼层
Betriebliche Weiterbildung zur Förderung des Internen Marketinglin randlose Begriffe nicht unbekannt sind, ahnte nicht, wie weit der Mantel „Marketing“ ist, und was sich alles darunter verbirgt bzw. verbergen kann. Er hat versucht, sich mit Hilfe einschlägiger Literatur kundig zu machen. Er hat gelernt (z.B. von .), daß
发表于 2025-3-22 11:29:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:43:25 | 显示全部楼层
Von der Personaladministration zum Wertschöpfungs-Centerert. Heute findet man in Unternehmen ab etwa 150 Mitarbeitern zumindest halbamtliche Personalchefs und die Kommission Personalwesen im Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft zählt inzwischen rund 100 Mitglieder.
发表于 2025-3-22 19:33:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:09:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:48:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:21:45 | 显示全部楼层
Die Umgestaltung der Führungsstrukturen im Rahmen der Implementierung des Internen Marketinglpolitisches) Mittel zur Entwicklung so definierter, kundenorientierter Organisationen verstehen. Durch die Übertragung der Marketingmaxime von der Bedürfnis- und Marktorientierung auf die Beziehungen im Unternehmen wird mit diesem Konzept letztlich eine konsequente Umsetzung des (externen) Marketingmanagements angestrebt (.).
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