找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Internes Marketing; Integration der Kund Manfred Bruhn (Professor für Allgemeine Betriebswi Book 1999Latest edition Springer Fachmedien Wie

[复制链接]
楼主: Flexibility
发表于 2025-3-30 09:36:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 13:06:55 | 显示全部楼层
Grundlagen eines marktorientierten PersonalmanagementsUnternehmen müssen sich gegenwärtig mit einer Vielzahl von unternehmensexternen und -internen . sowie mit einer . auseinandersetzen. Von all diesen Tendenzen ist das unternehmerische Personalmanagement in hohem Ausmaß tangiert.
发表于 2025-3-30 19:52:44 | 显示全部楼层
Erweiterte Anforderungen und Formen der Personalauswahl zur Sicherstellung der Qualität im Internen So umfassend wie der Wandel, ist die Herausforderung an alle Beteiligten, insbesondere an deren kritisches Bewußtsein, wie man vielleicht schmunzelnd beim Lesen des vorstehenden Textes feststellt.
发表于 2025-3-30 23:48:16 | 显示全部楼层
Die Relevanz des Wertewandels für die Gestaltung eines personalorientierten MarketingmanagementsDas Konzept . wird momentan noch mit unterschiedlichen Akzentsetzungen verwendet, wobei . (.; vgl. auch .) im wesentlichen drei . unterscheidet:
发表于 2025-3-31 02:04:29 | 显示全部楼层
Manfred Bruhn (Professor für Allgemeine BetriebswiSchnittstelle zwischen Marketing- und Personalmanagement
发表于 2025-3-31 08:19:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 11:05:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 17:10:59 | 显示全部楼层
Personalmarketingussion um den Personalmarketing-Ansatz neu belebt. Sie reduziert sich aber meist auf sehr spezielle Aspekte (z.B. Personalgewinnung, insbesondere durch Personalwerbung) und vernachlässigt die Integration mit anderen Leistungsfaktoren und Märkten.
发表于 2025-3-31 20:11:06 | 显示全部楼层
Integration von Kunden- und Mitarbeiterorientierungs Marktgeschehens wurde zunächst durch das Vertikale bzw. das Trade Marketing korrigiert. Dadurch rückten anfangs die nachgelagerten und später die vorgelagerten Stufen des Marktgeschehens in den Focus der Betrachtung; als Folge der sog. Ölkrise entwickelte sich etwa das Beschaffungsmanagement zu einer eigenständigen Disziplin ..
发表于 2025-3-31 23:01:02 | 显示全部楼层
Business Television als Instrument der Mitarbeiterkommunikationerung zu schaffen, bedarf es einer Ausweitung des traditionellen Marketinggedankens von der externen auf die interne Zielgruppe. . wird somit zu einem wesentlichen Erfolgsfaktor, mit dessen Hilfe es gelingen soll, kundenorientierte und motivierte Mitarbeiter zu gewinnen, weiterzuentwickeln und an das Unternehmen zu binden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 12:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表