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Titlebook: Interne und externe Markenerweiterungen; Eine Analyse nachfra Patrik Berend Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Komplentarität.Mar

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楼主: deferential
发表于 2025-3-23 12:10:14 | 显示全部楼层
in order to bring in the variegated patterns of change in this field that were usually smothered in national aggregates. In Japan the 46 prefectures were studied for the period 1900–40. In India only two provinces were covered; 12 districts in the Punjab were studied over the period 1911–71 and 13 i
发表于 2025-3-23 16:52:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:26:13 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/i/image/472341.jpg
发表于 2025-3-24 01:28:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:42:15 | 显示全部楼层
,Analyse interner und externer Markenerweiterungen unter besonderer Berücksichtigung nachfrageseitigIn diesem Kapitel wird wie folgt vorgegangen: Zunächst wird ein Ansatz und ein Modell des supermodularen Unternehmens vorgestellt. Anschließend werden interne und externe Markenerweiterungen innerhalb dieses Rahmens modelliert.
发表于 2025-3-24 08:49:11 | 显示全部楼层
Zentrale Befunde,In diesem Kapitel werden die wesentlichen Ergebnisse der Analyse interner und externer Markenerweiterungen unter besonderer Berücksichtigung nachfrageseitiger Komplementaritäten zusammengefaßt:
发表于 2025-3-24 12:13:48 | 显示全部楼层
Einleitung,e kategorieübergreifend auf andere Produkte übertragen wird, wird im Rahmen der von Albach ausgearbeiteten Theorie des supermodularen Unternehmens. unter besonderer Berücksichtigung nachfrageseitiger Komplementaritäten untersucht.
发表于 2025-3-24 15:55:05 | 显示全部楼层
terprodukt ist, desto höher ist die Akzeptanz des Konsumenten...Patrik Berend untersucht in mikroökonomischen Modellen die Dimensionen und Distanzen, die für Markenerweiterungen relevant sind. Der Autor präsentiert einen Erklärungsrahmen zu folgenden Fragen: Soll eine interne Markenerweiterung durch
发表于 2025-3-24 22:22:15 | 显示全部楼层
Book 2002 ist, desto höher ist die Akzeptanz des Konsumenten...Patrik Berend untersucht in mikroökonomischen Modellen die Dimensionen und Distanzen, die für Markenerweiterungen relevant sind. Der Autor präsentiert einen Erklärungsrahmen zu folgenden Fragen: Soll eine interne Markenerweiterung durchgeführt we
发表于 2025-3-24 23:18:44 | 显示全部楼层
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