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Titlebook: Interne Markenführung; Verankerung der Mark Cornelia Wittke-Kothe Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Change Management.Marken- un

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发表于 2025-3-21 20:06:10 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Interne Markenführung
副标题Verankerung der Mark
编辑Cornelia Wittke-Kothe
视频video
丛书名称Marken- und Produktmanagement
图书封面Titlebook: Interne Markenführung; Verankerung der Mark Cornelia Wittke-Kothe Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Change Management.Marken- un
描述VII GELEITWORT Die Option, den Unternehmenserfolg durch die Bildung von Marken zu steigern, hat sich in Theorie und Praxis mittlerweile durchgesetzt und führt zu erheblichen Anstrengungen der Unternehmen, das Image ihrer Marken in den Augen der Kunden zu verbessern sowie neue starke Marken zu etablieren. Ein Blick auf das Marktgeschehen zeigt jedoch, dass vielen Unternehmen der Markenaufbau nicht oder nur unzureichend gelingt, wohl vor allem deshalb, weil zahlreiche Manager die Auffassung vertreten, man müsse lediglich die externe Kommunikation neu gestalten und große Werbeetats genehmigen. Die unternehmensinterne Verankerung der Markenidentität im Verhalten der Mitarbeiter wird hingegen völlig vernachlässigt, obwohl sie eine wesentliche Voraussetzung für den erfolgreichen Aufbau des Markenimages im Markt darstellt. Insbesondere im Dienstleistungssektor wird die Marke für die Kunden erst durch das Handeln der Mitarbeiter erlebbar. Trotz ihrer großen Bedeutung wird die interne Markenfiihrung in der Praxis meist nicht oder nur unzureichend umgesetzt. Dies liegt vor allem daran, dass dort erhebliche Wissensdefizite bezüglich der internen Markenführung bestehen. Insofern ist es lobensw
出版日期Book 2001
关键词Change Management; Marken- und Produktmanagement; Markenführung; Markenmanagement; Mitarbeitermotivation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-07994-1
isbn_softcover978-3-8244-7500-1
isbn_ebook978-3-663-07994-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
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书目名称Interne Markenführung影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 21:15:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:28:47 | 显示全部楼层
,Phasenmodell der internen Markenführung,influssung im Rahmen von Veränderungsprojekten sollen im Folgenden auf die Problematik der internen Markenführung übertragen werden. Ziel ist dabei die Entwicklung eines Phasenmodells der internen Markenführung, das konkrete Handlungsanweisungen für die Verankerung einer angestrebten Markenidentität
发表于 2025-3-22 05:15:10 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtungen,nagement konkrete Handlungsanweisungen für die Verankerung einer angestrebten Markenidentität im Mitarbeiterverhalten liefert. Deshalb wurde auf Basis einer umfassenden Analyse der Determinanten des individuellen Mitarbeiterverhaltens sowie der Ansatzpunkte zu deren Beeinflussung im Rahmen von Verän
发表于 2025-3-22 10:57:01 | 显示全部楼层
world is linked through economy–energy–environment interactions. We are increasingly aware, at the same time, that the emergence of the global community does not imply an integrated harmonious world; rather, it is a community where co- tries/regions of different interests and values face each other
发表于 2025-3-22 16:31:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:20:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:15:06 | 显示全部楼层
Cornelia Wittke-Kothee that the world is linked through economy–energy–environment interactions. We are increasingly aware, at the same time, that the emergence of the global community does not imply an integrated harmonious world; rather, it is a community where co- tries/regions of different interests and values face
发表于 2025-3-23 01:42:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:44:35 | 显示全部楼层
Cornelia Wittke-Kothee that the world is linked through economy–energy–environment interactions. We are increasingly aware, at the same time, that the emergence of the global community does not imply an integrated harmonious world; rather, it is a community where co- tries/regions of different interests and values face
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