找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interne Markenführung; Verankerung der Mark Cornelia Wittke-Kothe Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Change Management.Marken- un

[复制链接]
楼主: 夹子
发表于 2025-3-25 04:37:25 | 显示全部楼层
unden erst durch das Handeln der Mitarbeiter erlebbar. Trotz ihrer großen Bedeutung wird die interne Markenfiihrung in der Praxis meist nicht oder nur unzureichend umgesetzt. Dies liegt vor allem daran, dass dort erhebliche Wissensdefizite bezüglich der internen Markenführung bestehen. Insofern ist es lobensw978-3-8244-7500-1978-3-663-07994-1
发表于 2025-3-25 11:10:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:28:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:24:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:24:14 | 显示全部楼层
agreement, and the Atmanirbhar Bharat relief package. These studies have been designed to provide in-depth and lucid insights regarding choices for resource allocation by policymakers, thereby serving as a comprehensive guide for evidence-based policymaking in India..978-3-030-75670-3978-3-030-75668-0
发表于 2025-3-26 03:10:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:58:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:02:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:27:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:58:40 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-15 13:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表