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Titlebook: Interne Kundenorientierung des Controllerbereichs; Messung - Erfolgsaus Dennis Spillecke Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wies

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楼主: Holter-monitor
发表于 2025-3-23 09:46:37 | 显示全部楼层
Book 2006enserfolg und wie kann es in der Praxis umgesetzt werden?..Auf der Grundlage einer fundierten Befragung von 415 in Deutschland tätigen Unternehmen führt Dennis Spillecke eine Messung der internen Kundenorientierung des Controllerbereichs durch und untersucht deren Auswirkungen auf die Beziehung zwis
发表于 2025-3-23 15:24:24 | 显示全部楼层
Unternehmenserfolg und wie kann es in der Praxis umgesetzt werden?..Auf der Grundlage einer fundierten Befragung von 415 in Deutschland tätigen Unternehmen führt Dennis Spillecke eine Messung der internen Kundenorientierung des Controllerbereichs durch und untersucht deren Auswirkungen auf die Bezi
发表于 2025-3-23 20:18:43 | 显示全部楼层
Methodische Konzeption der Untersuchung,hen der empirischen Untersuchung erläutert. Im zweiten Abschnitt wird die empirische Datengrundlage umfassend charakterisiert. Der Hauptteil des Kapitels stellt die in der Untersuchung verwendeten Analysemethoden vor, wobei sowohl die Verfahren zur Konstruktmessung als auch die Verfahren der Dependenzanalyse veranschaulicht werden.
发表于 2025-3-24 01:49:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:00:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:15:11 | 显示全部楼层
Book 2006chen Management und Controllerbereich, auf die Nutzungsintensität von Controllerleistungen sowie auf den Controller- und den Unternehmenserfolg. Auf dieser Basis werden Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis abgeleitet..
发表于 2025-3-24 14:21:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:42:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:53:39 | 显示全部楼层
,Einführung, Verkäuferzu Kaufermärkten hat dazu geführt, dass Kundenwünsche ein entscheidender Mastab für die Ausrichtung der Unternehmensaktivitäten geworden sind. Die Kundenorientierung wurde so zu einer Leitlinie von Untemehmen.
发表于 2025-3-25 01:25:04 | 显示全部楼层
Grundlagen der Untersuchung,der Arbeit wie “Controlling” und “Controllerbereich” erläutert. Den Kern des Kapitels bildet die Darstellung der Erkenntnisbeiträge der Marketing- und der Controllingforschung zur internen Kundenorientierung des Controllerbereichs. Das Kapitel schlie mit einer Darstellung der theoretischen Bezugspunkte der Arbeit.
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