找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interkulturelles Marketing-Management; Erfolgsstrategien – Christin Emrich Textbook 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014

[复制链接]
查看: 39490|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:26:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Interkulturelles Marketing-Management
副标题Erfolgsstrategien –
编辑Christin Emrich
视频video
概述Interkulturelle Marketing-Hürden erfolgreich meistern.Mit einem Beitrag zum nationalen und internationalen Patent- und Markenrecht.Interkulturelle Fallstudien und -unternehmenspraktische Übungen ermög
图书封面Titlebook: Interkulturelles Marketing-Management; Erfolgsstrategien –  Christin Emrich Textbook 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
描述.Christin Emrich verfolgt das Ziel, dem Leser ein Wissen für Kulturen und Methoden zu vermitteln, das ihn vor schwierigen Situationen und Fehlern beim interkulturellen Marketing-Management bewahrt. Der Praxisbezug erfolgt durch Praxisbeispiele aus verschiedenen Wissenschaftsbereichen und kulturellen Clustern. Interkulturelle Fallstudien und -unternehmenspraktische Übungen ermöglichen, das zuvor Gelernte unmittelbar zu überprüfen..Neu in der 3. Auflage.Die 3. Auflage wurde neu strukturiert und vollständig überarbeitet. Die Autorin entwickelt erstmals ein nicht-hierarchisches wissenschaftliches Modell für ein modernes interkulturelles Marketing-Management und adaptiert die Modellteile auf die Instrumente des Marketing-Mix sowie auf ein interkulturelles Netzwerkmanagement....
出版日期Textbook 2014Latest edition
关键词Cross-kulturelle Kommunikation; Interkulturelle Kommunikation; Interkulturelle Werbung; Interkulturelle
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-03033-9
isbn_softcover978-3-658-03032-2
isbn_ebook978-3-658-03033-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Interkulturelles Marketing-Management影响因子(影响力)




书目名称Interkulturelles Marketing-Management影响因子(影响力)学科排名




书目名称Interkulturelles Marketing-Management网络公开度




书目名称Interkulturelles Marketing-Management网络公开度学科排名




书目名称Interkulturelles Marketing-Management被引频次




书目名称Interkulturelles Marketing-Management被引频次学科排名




书目名称Interkulturelles Marketing-Management年度引用




书目名称Interkulturelles Marketing-Management年度引用学科排名




书目名称Interkulturelles Marketing-Management读者反馈




书目名称Interkulturelles Marketing-Management读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:31:57 | 显示全部楼层
Textbook 2014Latest edition interkulturellen Marketing-Management bewahrt. Der Praxisbezug erfolgt durch Praxisbeispiele aus verschiedenen Wissenschaftsbereichen und kulturellen Clustern. Interkulturelle Fallstudien und -unternehmenspraktische Übungen ermöglichen, das zuvor Gelernte unmittelbar zu überprüfen..Neu in der 3. Au
发表于 2025-3-22 02:42:59 | 显示全部楼层
Grundidee und Merkmale des interkulturellen Marketings,alen Wettbewerb. Die Globalisierung führt zu fundamental neuen und anderen Anforderungen für Unternehmen, die mit einer Erhöhung des Risikopotentials verbunden sind (Emrich, 2011, 17). Auf diese Merkmale muss auch beim Marketing-Management reagiert werden, wodurch sich die Komplexität erheblich erhöht.
发表于 2025-3-22 06:26:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:43:31 | 显示全部楼层
Strategische Ebenen eines interkulturellen Marketing-Mix,en Marketing«. Die Operationalisierung erfolgt mit ausgewählten makro-soziokulturellen und mikro-soziokulturellen Faktoren sowie den Rahmenbedingungen für einen interkulturellen Marketing-Mix sowohl durch Instrument übergreifende als auch durch Instrument spezifische Adaptionen der Modellteile.
发表于 2025-3-22 16:30:38 | 显示全部楼层
Determinanten eines interkulturellen Netzwerk-Managements,llen Marketing-Management«. Die Operationalisierung erfolgt mit ausgewählten makrosoziokulturellen und mikro-soziokulturellen Faktoren sowie Rahmenbedingungen. Die Ermittlung der darauf basierenden Faktoren wurde in der Wissenschaft lange vernachlässigt.
发表于 2025-3-22 18:52:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:33:01 | 显示全部楼层
te Fachkräfte sind branchenübergreifend immer schwerer zu finden. Gleichzeitig steigt in Deutschland die Zahl gut qualifizierter Migranten. Eine zeitgemäße Personalauswahl muss hierauf Antworten entwickeln, damit dieses Qualifikationsreservoir auch nutzbar gemacht werden kann und geeignete ausländis
发表于 2025-3-23 02:37:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:56:41 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 17:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表