找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interkulturelles Marketing-Management; Erfolgsstrategien – Christin Emrich Textbook 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014

[复制链接]
楼主: Lipase
发表于 2025-3-23 12:30:25 | 显示全部楼层
Strategische Ebenen eines interkulturellen Marketing-Mix,assungen bei den Instrumenten des Marketing-Mix vorgenommen. Als Grundlage dient das im Kapitel 3 dieses Buches entwickelte »Modell zum interkulturellen Marketing«. Die Operationalisierung erfolgt mit ausgewählten makro-soziokulturellen und mikro-soziokulturellen Faktoren sowie den Rahmenbedingungen
发表于 2025-3-23 17:53:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:58:38 | 显示全部楼层
ntergrund systematisch alle wichtigen Instrumente und Schritte des personaldiagnostischen Prozesses. – Daneben werden Grundlagen zu personaldiagnostischen und juristischen Fragen vermittelt und auch moderne, webbasierte Bewerbungsprozesse berücksichtigt..Dieses Buch hilft, die Personalauswahl besser
发表于 2025-3-23 23:07:47 | 显示全部楼层
ickelt erstmals ein nicht-hierarchisches wissenschaftliches Modell für ein modernes interkulturelles Marketing-Management und adaptiert die Modellteile auf die Instrumente des Marketing-Mix sowie auf ein interkulturelles Netzwerkmanagement....978-3-658-03032-2978-3-658-03033-9
发表于 2025-3-24 02:31:44 | 显示全部楼层
Interkulturelles Marketing-Management,Der Forschungsbereich des interkulturellen Marketing-Managements steckt noch in den Kinderschuhen und zeigt aus methodischer Sicht eine gewisse Unreife. Erfahrungen deuten darauf hin, dass diese Tatsache auch zu Mängeln bei der Bestimmung eines geeigneten Forschungsansatzes führen kann.
发表于 2025-3-24 07:14:30 | 显示全部楼层
978-3-658-03032-2Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
发表于 2025-3-24 14:01:00 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-03033-9Cross-kulturelle Kommunikation; Interkulturelle Kommunikation; Interkulturelle Werbung; Interkulturelle
发表于 2025-3-24 16:14:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:19:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:03:35 | 显示全部楼层
Daniyar Sapargaliyevame time, but the number of users is limited by the multiuser interference (MUI) (see, e.g. [54]) due to the fact that the spread spectrum codes are not orthogonal. In real systems, not only the number of users increases the MUI but we also have to deal with the relative distances of them from the r
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 18:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表