找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interkulturelles Marketing im digitalen Zeitalter; Strategien für den g Doris Gutting Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Tei

[复制链接]
楼主: 民俗学
发表于 2025-3-25 06:29:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:48:53 | 显示全部楼层
Ethnomarketing und neue Zielgruppen im Inlandsmarkt: Muslime und Chinesen,ichtbar werden, die sich in ihren Bedürfnissen und Konsumpräferenzen von der Mehrheit der Konsumenten unterscheiden. Ethnomarketing ist Zielgruppenmarketing. Die Bedürfnisse, Vorstellungen und Gewohnheiten der Zielgruppen müssen verstanden werden. Sie müssen in einem besonderen Angebot berücksichtig
发表于 2025-3-25 15:39:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:28:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:38:35 | 显示全部楼层
Einleitung,le Assistenten. Weiter wird gezeigt, wie sich der klassische Marketingmix unter dem Einfluss der Digitalisierung bereits verändert hat. Die Entwicklung des Marketings in Theorie und Praxis hin zu wachsender „Menschenzentrierung“ wird anschließend reflektiert.
发表于 2025-3-26 02:46:11 | 显示全部楼层
,Marketing 4.0: Plattformökonomie, Omnichannel, Künstliche Intelligenz und virtuelle Assistenten,endes Kriterium für eine Plattform ist ihre Größe. Digitale Marktplätze und Online-Vermarktung haben den analogen Handel in Bedrängnis gebracht. Er muss sich neu erfinden, beispielsweise durch Omnichannel-Strategien. Omnichannel oder „New Retail“ verbindet Online und Offline, Datenanalyse, Logistik und Erlebnismarketing.
发表于 2025-3-26 04:24:54 | 显示全部楼层
Marketingmix im digitalen Wandel,3 eingeschätzt. Nachfrager finden in der Plattform-Ökonomie rund um die Uhr ein nahezu unbegrenztes, transparentes Produktangebot. Die Distribution erfolgt zunehmend direkt durch Onlineverkauf oder über Verkaufsplattformen.
发表于 2025-3-26 09:13:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:05:59 | 显示全部楼层
,Globale Markenführung,hrung geht von der Annahme aus, dass Produkte sich besser verkaufen lassen, wenn sie mit einem positiven Image verbunden sind. Insgesamt lässt sich ein Trend zur Konzentration auf globale Marken zulasten von national oder lokal positionierten Marken erkennen. Erfolgreiche globale Marken zeichnen sich durch eine Reihe bestimmter Eigenschaften aus.
发表于 2025-3-26 20:21:26 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-18 00:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表