找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interkulturelles Marketing im digitalen Zeitalter; Strategien für den g Doris Gutting Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Tei

[复制链接]
查看: 16603|回复: 44
发表于 2025-3-21 16:25:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Interkulturelles Marketing im digitalen Zeitalter
副标题Strategien für den g
编辑Doris Gutting
视频video
概述Erkennen Sie neue Chancen und alte Risiken in der internationalen Vermarktung.Entscheiden Sie richtig: Standardisierung oder Differenzierung?.Mit vielen Praxisbeispielen
图书封面Titlebook: Interkulturelles Marketing im digitalen Zeitalter; Strategien für den g Doris Gutting Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Tei
描述Dieses Buch erläutert die wichtigsten Grundlagen internationaler Vermarktung vor dem Hintergrund von Digitalisierung, Plattformökonomie und globaler Transparenz. Zudem nimmt es eine Neubewertung des Faktors Kultur unter den Rahmenbedingungen einer vernetzten Wirtschaft vor. Der Faktor Kultur hat – nach wie vor – einen starken Konsumeinfluss, eröffnet neue Chancen, muss aber auch zur Vermeidung von gravierenden Fehlern bedacht werden, wie viele gescheiterte internationale Marketingkampagnen immer wieder zeigen. Nur das menschenorientierte Marketing kann erfolgsbringend sein, und zwischen Standardisierung und Differenzierung muss sorgsam abgewogen werden..Die Autorin beschreibt wichtige Stellschrauben im Marketingmix für global vertriebene Produkte, zeigt zahlreiche Beispiele auf und geht folgenden Fragen nach: Wie plane ich die internationale Vermarktung strategisch und operativ? Was gilt es bei der globalen Markenkommunikation zu beachten? Welche Rolle spielt das Thema Vertrauen in Unternehmen? Wie führt man Verkaufsverhandlungen im interkulturellen Umfeld? Außerdem gibt sie Einblicke in das interkulturelle Marketing im deutschen Inlandsmarkt und die neuen Zielgruppen Muslime und C
出版日期Book 2020
关键词Internationale Vermarktung Strategie; Globalisierung; Standardisierung und Differenzierung im Marketin
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29429-8
isbn_softcover978-3-658-29428-1
isbn_ebook978-3-658-29429-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

书目名称Interkulturelles Marketing im digitalen Zeitalter影响因子(影响力)




书目名称Interkulturelles Marketing im digitalen Zeitalter影响因子(影响力)学科排名




书目名称Interkulturelles Marketing im digitalen Zeitalter网络公开度




书目名称Interkulturelles Marketing im digitalen Zeitalter网络公开度学科排名




书目名称Interkulturelles Marketing im digitalen Zeitalter被引频次




书目名称Interkulturelles Marketing im digitalen Zeitalter被引频次学科排名




书目名称Interkulturelles Marketing im digitalen Zeitalter年度引用




书目名称Interkulturelles Marketing im digitalen Zeitalter年度引用学科排名




书目名称Interkulturelles Marketing im digitalen Zeitalter读者反馈




书目名称Interkulturelles Marketing im digitalen Zeitalter读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:56:39 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/i/image/471122.jpg
发表于 2025-3-22 03:40:38 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-29429-8Internationale Vermarktung Strategie; Globalisierung; Standardisierung und Differenzierung im Marketin
发表于 2025-3-22 04:57:22 | 显示全部楼层
978-3-658-29428-1Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
发表于 2025-3-22 10:39:07 | 显示全部楼层
Doris Guttinge. Das gelingt im guten Dialog, der Verstehen ermöglicht, und durch das Management von Vielstimmigkeit (Polyphonie) in der Organisation. Sprachkompetenz bedeutet auch, dass Kommunikator:innen ein Grundverständnis von sprachlichen Mechanismen besitzen, darum wird in diesem Kapitel die Methode des Fra
发表于 2025-3-22 14:59:08 | 显示全部楼层
Doris GuttingBegriff der . einführte, hatte das Internet seine Wirkung noch nicht entfaltet, gesellschaftliche Systeme waren noch durch Marktgrenzen voneinander getrennt, die globalisierte und digitalisierte Wirtschaft existierte noch nicht. Aber gerade die hat die Komplexität im Organisationsgeschehen in völlig
发表于 2025-3-22 18:57:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:15:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:43:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:06:42 | 显示全部楼层
Doris Guttinglementation of the common diversity education principles in Omani ELT HE classrooms. Through a mixed method approach and from a socio-cultural perspective, this chapter explores the implementation of four common diversity principles related to learners: (1) English language proficiency level, (2) cu
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 02:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表