找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interkulturelle Wirtschaftspsychologie; Petia Genkova Textbook 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019 In

[复制链接]
查看: 8843|回复: 61
发表于 2025-3-21 17:33:30 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Interkulturelle Wirtschaftspsychologie
编辑Petia Genkova
视频video
概述Gut verständliches Lehrbuch: bietet optimalen Überblick über das Gebiet der interkulturellen Wirtschaftspsychologie.Didaktisch klar und prüfungsrelevant: mit Lernzielen, wichtigen Grundlagen, aktuelle
丛书名称Springer-Lehrbuch
图书封面Titlebook: Interkulturelle Wirtschaftspsychologie;  Petia Genkova Textbook 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019 In
描述.Dieses Lehrbuch befasst sich mit den kulturellen Unterschieden in der Wirtschaftspsychologie. Im Mittelpunkt steht die Wechselwirkung zwischen Kultur und ihrem Einfluss auf Denken und Verhalten im wirtschaftlichen Kontext. Mit Lernzielen, Praxistipps, Definitionen, Verständnisfragen und Zusammenfassungen ist dieses Werk didaktisch klar strukturiert und leicht verständlich aufgebaut. .Eindrücklich zeigt es auf, welche Phänomene eher universell, d.h. in allen Kulturen gültig sind, und welche der affektiven, kognitiven und verhaltensbezogenen Phänomene eher kulturspezifischen Regeln und Normen unterliegen. .Zum besseren Verständnis sind die Zusammenhänge praxisnah mit Fallbeispielen veranschaulicht. Aktuelle Studien runden die wissenschaftlichen Grundlagen mit interessanten Erkenntnissen und Beispielen ab. Direkte Handlungsimplikationen regen zum Nachdenken an und laden zur praktischen Umsetzung ein. .
出版日期Textbook 2019
关键词Interkulturelle Wirtschaftspsychologie; Lehrbuch; Interkulturelles wirtschaftliches Handeln; Personalma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-58447-7
isbn_softcover978-3-662-58446-0
isbn_ebook978-3-662-58447-7Series ISSN 0937-7433 Series E-ISSN 2512-5214
issn_series 0937-7433
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Interkulturelle Wirtschaftspsychologie影响因子(影响力)




书目名称Interkulturelle Wirtschaftspsychologie影响因子(影响力)学科排名




书目名称Interkulturelle Wirtschaftspsychologie网络公开度




书目名称Interkulturelle Wirtschaftspsychologie网络公开度学科排名




书目名称Interkulturelle Wirtschaftspsychologie被引频次




书目名称Interkulturelle Wirtschaftspsychologie被引频次学科排名




书目名称Interkulturelle Wirtschaftspsychologie年度引用




书目名称Interkulturelle Wirtschaftspsychologie年度引用学科排名




书目名称Interkulturelle Wirtschaftspsychologie读者反馈




书目名称Interkulturelle Wirtschaftspsychologie读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:47:28 | 显示全部楼层
Interkulturelle Wirtschaftspsychologie978-3-662-58447-7Series ISSN 0937-7433 Series E-ISSN 2512-5214
发表于 2025-3-22 02:44:45 | 显示全部楼层
Emotion,Das Lernziel dieses Kapitels besteht darin, das Konstrukt Emotionen in Abhängigkeit von kulturellen Einflüssen zu vermitteln. Die Hauptansätze der Kulturvergleichenden Psychologie werden vorgestellt und mit aktuellen wissenschaftlichen Studien untermauert. Die Rolle von Emotionen für die interkulturelle Kommunikation wird ebenfalls dargestellt.
发表于 2025-3-22 07:54:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:43:18 | 显示全部楼层
Springer-Lehrbuchhttp://image.papertrans.cn/i/image/471104.jpg
发表于 2025-3-22 13:51:03 | 显示全部楼层
Wahrnehmung, wir auditiv, visuell, taktil, olfaktorisch und zeitbezogen unterschiedlich wahrnehmen und unterschiedlich interpretieren. Nicht wenige interkulturelle Missverständnisse ergeben sich aus diesen Unterschieden. Dieses Kapitel betrachtet die Wechselwirkungen und das Verhältnis zwischen Wahrnehmung und Kultur.
发表于 2025-3-22 18:37:06 | 显示全部楼层
Motivation,als universell angenommenen Aspekte sind allerdings kulturell gebunden. Dieses Kapitel beschäftigt sich mit den kulturellen Besonderheiten von Motivation. Es werden kulturgebundene Merkmale dargestellt. Die Merkmale und daraus folgende Unterschiede beziehen sich auf verschiedene Arten von Motivation: Leistungs-, Anschluss- und Machtmotivation.
发表于 2025-3-22 23:00:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:44:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:26:45 | 显示全部楼层
Migration,terhin an Bedeutung zu. Dieses Kapitel bietet einen Überblick über die psychologischen Ansätze zur Migration: Akkulturation, kulturelles Lernen und den stresstheoretischen Ansatz. Auch die psychologischen Erfolgsbedingungen und Prozesse bei den wirtschaftlich relevanten Auslandsentsendungen werden betrachtet.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 13:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表