找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interkulturelle Wirtschaftspsychologie; Petia Genkova Textbook 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019 In

[复制链接]
楼主: metabolism
发表于 2025-3-26 21:14:28 | 显示全部楼层
Interkulturelle Kommunikation und Kompetenz,adig anwendungsbezogener Forschung. Sie ist die Basis für jede interkulturelle Situation und Interaktion im Alltag, in Politik und Wirtschaft. In diesem Kapitel werden die Konzepte der Interkulturalität und interkulturellen Kompetenz eingeführt. Es werden verschiedene interdisziplinäre Definitionen
发表于 2025-3-27 01:56:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:22:30 | 显示全部楼层
Motivation,als universell angenommenen Aspekte sind allerdings kulturell gebunden. Dieses Kapitel beschäftigt sich mit den kulturellen Besonderheiten von Motivation. Es werden kulturgebundene Merkmale dargestellt. Die Merkmale und daraus folgende Unterschiede beziehen sich auf verschiedene Arten von Motivation
发表于 2025-3-27 10:16:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:07:59 | 显示全部楼层
,Persönlichkeit,keit, diese Probleme kulturell fair – sowohl in der Wissenschaft, als auch in der Praxis – anzugehen, ist eine Herausforderung der Interkulturellen Wirtschaftspsychologie. Dieses Kapitel stellt die Hauptansätze der Persönlichkeits- und Differenziellen Psychologie dar. Es werden die kulturelle Relati
发表于 2025-3-27 19:19:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:20:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:11:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:27:24 | 显示全部楼层
Migration,terhin an Bedeutung zu. Dieses Kapitel bietet einen Überblick über die psychologischen Ansätze zur Migration: Akkulturation, kulturelles Lernen und den stresstheoretischen Ansatz. Auch die psychologischen Erfolgsbedingungen und Prozesse bei den wirtschaftlich relevanten Auslandsentsendungen werden b
发表于 2025-3-28 12:33:46 | 显示全部楼层
Interkulturelle Werbung und Marketing,nd kostengünstig wirken, jedoch im Nachhinein nachhaltig teurer sind und teilweise tiefgreifende Imageschäden anrichten. Dieses Kapitel gibt einen Überblick über interkulturelle und globale Konzepte der Werbung und des Marketings und stellt einige Beispiele aus der Praxis vor, in denen Unternehmen l
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 16:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表