找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interaktive Tafeln im naturwissenschaftlichen Unterricht; Entwicklung und Eval Bernhard F. Sieve Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 20

[复制链接]
楼主: Nutraceutical
发表于 2025-3-25 06:19:00 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,ots zum Einsatz digitaler Tafeln (interaktive Whiteboards, IWB) im Chemieunterricht abzuleiten, ein auf diesen Leitlinien basierendes Fortbildungskonzept zu entwickeln, zu erproben, zu evaluieren und zu optimieren. Dafür ist untersucht worden, welche Eingangsvoraussetzungen Lehrkräfte weiterführende
发表于 2025-3-25 10:06:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:41:10 | 显示全部楼层
Book 2015nd Auswertung von Experimenten sowie beim Umgang mit Visualisierungen von Teilchendarstellungen. Die Wirksamkeitsprüfung der Fortbildung zeigt eine deutliche Kompetenzentwicklung hinsichtlich der Einstellungsmuster, der Kooperationsbereitschaft und vor allem der Einsatzweisen digitaler Tafeln im Chemieunterricht.
发表于 2025-3-25 16:20:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:12:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:49:20 | 显示全部楼层
,Wandel ist stetig – die Implementation von Innovationen in der Organisation Schule,Diskussion über ihre ‚Modernisierung’“ (Altrichter 2006, 6), die sich mittlerweile auch als Folge internationaler Leistungsvergleichsstudien wie TIMSS und PISA verstärkt in zentral verfügten Maßnahmen wie Lernstanderhebungen und Bildungsstandards manifestieren und den Fokus auf externe Testungs- und Steuerungselemente legen (BMBF 2003, 19).
发表于 2025-3-26 06:56:31 | 显示全部楼层
Erfassen der Lehrerperspektive in der Organisation Schule, von Hall und Hord (2006), welches auf dem . von Fuller (1969) aufbaut und dieses um Aspekte der Kenntnisse über sowie der aktuellen Nutzung der Innovation erweitert (Bitan-Friedlander et al. 2004, 609).
发表于 2025-3-26 11:33:01 | 显示全部楼层
,Forschungsteil 2 – Evaluation der Fortbildung,Döring 2006, 102ff.; Reinmann und Sesink 2011, 2f.). Der Akzent der Evaluation liegt dabei in erster Linie auf der Prüfung der Wirksamkeit der Intervention im Hinblick auf die Veränderungen von Einstellungen bzw.
发表于 2025-3-26 14:53:11 | 显示全部楼层
ssenschaftlichen Unterricht. Er erfasst zunächst aus Lehrerperspektive vorherrschende Einstellungen, Kenntnisse und Bedürfnisse sowie aktuelle Nutzungsweisen von IWB. Auf dieser Grundlage entwickelt er eine spezifische Fortbildung für Chemielehrkräfte. Inhaltliche Schwerpunkte der Lehrerfortbildung
发表于 2025-3-26 19:07:50 | 显示全部楼层
Book 2015ve vorherrschende Einstellungen, Kenntnisse und Bedürfnisse sowie aktuelle Nutzungsweisen von IWB. Auf dieser Grundlage entwickelt er eine spezifische Fortbildung für Chemielehrkräfte. Inhaltliche Schwerpunkte der Lehrerfortbildung sind die Potenziale digitaler Tafeln für die Planung, Durchführung u
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-15 18:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表