找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interaktive Tafeln im naturwissenschaftlichen Unterricht; Entwicklung und Eval Bernhard F. Sieve Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 20

[复制链接]
楼主: Nutraceutical
发表于 2025-3-23 10:23:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:49:53 | 显示全部楼层
Bernhard F. Sievepitel wird nun der Aufbau einer Zentraleinheit beschrieben, bei der die ALU einschließlich der Register und Multiplexer — diese Zusammenstellung wird häufig als RALU bezeichnet — aus einzelnen Scheiben (Slices) zusammengesetzt ist, während das in der Regel recht komplexe Leitwerk aus üblichen integr
发表于 2025-3-23 21:14:44 | 显示全部楼层
Bernhard F. Sieveufgestellte Digitalstrategie bietet die Grundlage, um derzeitige Geschäftsfelder zum Wohle des Patienten optimal aufzustellen und um zukünftig relevante Bereiche frühzeitig zu identifizieren und nachhaltig umzusetzen..Die Gestaltung einer Digitalstrategie umfasst dabei nicht nur die Analyse derzeiti
发表于 2025-3-24 00:25:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:09:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:06:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:42:52 | 显示全部楼层
Erfassen der Lehrerperspektive in der Organisation Schule,sbezogenen Einstellungen, Kenntnisse und Nutzungsweisen von Personen und zur Beschreibung der Phasierung von Implementationsprozessen ist das . (CBAM) von Hall und Hord (2006), welches auf dem . von Fuller (1969) aufbaut und dieses um Aspekte der Kenntnisse über sowie der aktuellen Nutzung der Innov
发表于 2025-3-24 17:38:56 | 显示全部楼层
Intention und Design des Forschungsvorhabens,hule auf. Speziell für die naturwissenschaftlichen Fächer scheint die Differenz zwischen den Potenzialen dieser Technologie und ihrer realen Nutzung besonders groß und somit der Bedarf an Unterstützungsmaßnahmen entsprechend hoch zu sein. Lehrerfortbildungen sind dabei das Mittel der Wahl.
发表于 2025-3-24 21:40:12 | 显示全部楼层
,Forschungsteil 1 – Erhebung der Ausgangslage,sen digitaler Tafeln und ihrer Interessen, Bedenken, Bedürfnisse und Kenntnisse gegenüber diesem digitalen Werkzeug im Sinne der affektiv-kognitiven Auseinandersetzung die nachfolgenden Forschungsfragen mit den daraus abgeleiteten und zu prüfenden Hypothesen.
发表于 2025-3-25 03:03:29 | 显示全部楼层
,Forschungsteil 2 – Evaluation der Fortbildung,n Evaluation der entwickelten Fortbildungsmaßnahme. Damit ordnet sich dieser Teil der Studie in den Bereich der Interventionsforschung ein (Bortz und Döring 2006, 102ff.; Reinmann und Sesink 2011, 2f.). Der Akzent der Evaluation liegt dabei in erster Linie auf der Prüfung der Wirksamkeit der Interve
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-15 13:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表