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Titlebook: Interaktionsbeziehungen im Dienstleistungsmarketing; Zusammenhänge zwisch Michael A. Grund Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Die

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楼主: BREED
发表于 2025-3-23 10:20:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:49:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:16:35 | 显示全部楼层
Unternehmensinterne Absicherung des externen Marketing,hre im Marketing deutlich zugenommen. Waren die Marketingkonzeptionen in der Vergangenheit mehr oder weniger ausschließlich auf die Ausweitung des Marktes bzw. die Erhöhung des eigenen Marktanteils durch die Gewinnung neuer Kunden ausgerichtet (linker Ast in Abbildung A-1), so verdeutlicht die Dynam
发表于 2025-3-24 01:51:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:01:51 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen der Beziehungsanalyse zwischen Unternehmen, Mitarbeiter und Kunde,stleistungsqualität hat gezeigt, daß der direkte Kontakt zwischen Mitarbeitern und Kunden von großer Bedeutung für die Kundenzufriedenheit ist. Eine weiterreichende Analyse der unternehmensinternen Voraussetzungen zur erfolgreichen Gestaltung des Service Encounter ist in diesem Zusammenhang allerdin
发表于 2025-3-24 09:14:14 | 显示全部楼层
,Konzeptionierung eines Kunden- und Mitarbeiterbindungsmanagements im Rahmen eines Qualitätsmanagemeeren Bindungsmanagements, das als weitere Zielgruppen auch die Kooperationspartner eines Dienstleistungsunternehmens, die Anteilseigner (Shareholder) und weitere Instanzen des gesellschaftlichen Umfeldes umfaßt. Das Relationship Marketing gegenüber Kunden und Mitarbeitern kann nur dann effizient umg
发表于 2025-3-24 12:23:59 | 显示全部楼层
,Zukünftige Forschungsarbeiten,den Wettbewerbsintensität im Dienstleistungssektor zukünftig weiter zunehmen.. Mit der vorliegenden Arbeit konnte auf Basis der gleichzeitigen Untersuchung der Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit gezeigt werden, daß die Ausgestaltung der unternehmensinternen und -externen Interaktionsbeziehungen zw
发表于 2025-3-24 18:44:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:54:40 | 显示全部楼层
,Zukünftige Forschungsarbeiten,enzufriedenheit und -bindung hat. Dabei konnten auch Zusammenhänge zwischen der Mitarbeiterzufriedenheit und der Kundenzufriedenheit aufgezeigt werden, die die Annahme unterstützen, daß die Zufriedenheit der Mitarbeiter wesentlichen Einfluß auf die Kundenzufriedenheit hat.
发表于 2025-3-25 00:50:49 | 显示全部楼层
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