找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interaktionsbeziehungen im Dienstleistungsmarketing; Zusammenhänge zwisch Michael A. Grund Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Die

[复制链接]
查看: 14180|回复: 36
发表于 2025-3-21 17:37:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Interaktionsbeziehungen im Dienstleistungsmarketing
副标题Zusammenhänge zwisch
编辑Michael A. Grund
视频video
概述Zufriedenheit und Bindung bei Kunden und Mitarbeitern
丛书名称Basler Schriften zum Marketing
图书封面Titlebook: Interaktionsbeziehungen im Dienstleistungsmarketing; Zusammenhänge zwisch Michael A. Grund Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Die
出版日期Book 1998
关键词Dienstleistungsmarketing; Finanzdienstleister; Kundenbindung; Kundenzufriedenheit; Management; Management
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10383-7
isbn_softcover978-3-409-13627-3
isbn_ebook978-3-663-10383-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1998
The information of publication is updating

书目名称Interaktionsbeziehungen im Dienstleistungsmarketing影响因子(影响力)




书目名称Interaktionsbeziehungen im Dienstleistungsmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Interaktionsbeziehungen im Dienstleistungsmarketing网络公开度




书目名称Interaktionsbeziehungen im Dienstleistungsmarketing网络公开度学科排名




书目名称Interaktionsbeziehungen im Dienstleistungsmarketing被引频次




书目名称Interaktionsbeziehungen im Dienstleistungsmarketing被引频次学科排名




书目名称Interaktionsbeziehungen im Dienstleistungsmarketing年度引用




书目名称Interaktionsbeziehungen im Dienstleistungsmarketing年度引用学科排名




书目名称Interaktionsbeziehungen im Dienstleistungsmarketing读者反馈




书目名称Interaktionsbeziehungen im Dienstleistungsmarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:17:46 | 显示全部楼层
Basler Schriften zum Marketinghttp://image.papertrans.cn/i/image/470622.jpg
发表于 2025-3-22 02:57:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:38:40 | 显示全部楼层
978-3-409-13627-3Springer Fachmedien Wiesbaden 1998
发表于 2025-3-22 11:40:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:28:49 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-10383-7Dienstleistungsmarketing; Finanzdienstleister; Kundenbindung; Kundenzufriedenheit; Management; Management
发表于 2025-3-22 20:10:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:48:13 | 显示全部楼层
Michael A. Grundchließung aus philosophischer, ethischer und theologischer P.Digitalisierung ist zum Inbegriff geworden für den Übergang in eine neue Zeit mit neuen Möglichkeiten und Fragestellungen. Doch wofür steht ‚Digitalisierung‘ eigentlich jenseits der Computertechnologie und den damit verbundenen technischen
发表于 2025-3-23 04:59:41 | 显示全部楼层
Michael A. Grundüber das Geschäftsmodell kommtRaimund Schlotmann beschreibt in seinem Buch, wie man als technisches mittelständisches Unternehmen die neuen Möglichkeiten der Digitalisierung entzaubert und konkret anpackt. Das Buch nimmt dem Thema das Bedrohliche, Unkonkrete und macht anhand der verständlichen Metho
发表于 2025-3-23 07:29:02 | 显示全部楼层
Michael A. Grundit dem Menschen erreicht. Bei Pflegekräften erzeugt die Ankündigung eines digitalen Veränderungsvorhabens in ihren ureigenen Arbeitsbereichen häufig ein Unsicherheitsgefühl, da die damit einhergehenden (Qualifikations-)Anforderungen oftmals unklar erscheinen. Für die Pflegekräfte bedeutet das trotzd
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 21:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表