找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interaktion von Produkt- und Dienstleistungsinnovationen; Eine Analyse der Wec Christian Lerch Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015

[复制链接]
楼主: 自由
发表于 2025-3-25 06:04:29 | 显示全部楼层
Christian Lerchmie diesen Trend, da traditionelle Wahlkampfveranstaltungen auf Marktplätzen oder in Hallen aufgrund der Maßnahmen zur Bekämpfung des Virus kaum möglich waren. Die Parteien und Kandidat*innen waren noch stärker auf digitale Plattformen angewiesen und die Strategien entsprechend detailreicher als in
发表于 2025-3-25 09:56:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:45:52 | 显示全部楼层
Interaktion von Produkt- und DienstleistungsinnovationenEine Analyse der Wec
发表于 2025-3-25 17:46:07 | 显示全部楼层
Interaktion von Produkt- und Dienstleistungsinnovationen978-3-658-08452-3
发表于 2025-3-25 19:58:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:56:32 | 显示全部楼层
Christian LerchWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-26 05:42:20 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/i/image/470600.jpg
发表于 2025-3-26 11:34:37 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-08452-3Case Studies; Dienstleistungsinnovation; Industrielle Dienstleistungen; System Dynamics; Verarbeitendes
发表于 2025-3-26 14:51:59 | 显示全部楼层
,Teil II – A: Empirische Untersuchung,Das dritte Kapitel stellt die erste Komponente der empirischen Untersuchungen (Teil II-A) dieser Arbeit dar. Das Kapitel verfolgt hinsichtlich seines Beitrags für das Gesamtkonzept zwei Ziele:
发表于 2025-3-26 16:53:29 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 15:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表