找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interaktion von Produkt- und Dienstleistungsinnovationen; Eine Analyse der Wec Christian Lerch Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015

[复制链接]
楼主: 自由
发表于 2025-3-26 22:14:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:46:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:19:42 | 显示全部楼层
0302-9743 ustry; culture, health and quality of life; cross-cultural and intercultural collaboration; culture and the smart city; cultural differences on the Web.978-3-642-39136-1978-3-642-39137-8Series ISSN 0302-9743 Series E-ISSN 1611-3349
发表于 2025-3-27 10:20:16 | 显示全部楼层
Book 2024sions-, Ähnlichkeits- und Sentimentanalysen. Die Ergebnisse haben wichtige Implikationen für die Managementpraxis. Händler können auf Basis dieser Erkenntnisse entscheiden, ob Online-Bewertungen geeignet sind, die bisherigen Themen der Kundenzufriedenheit abzudecken und ob sie zusätzliche Themen ide
发表于 2025-3-27 14:28:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:28:09 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 15:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表