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Titlebook: Interaktion bei der Erstellung von Dienstleistungen; Die Koordination der Sabine Möller Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachver

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楼主: 积聚
发表于 2025-3-26 21:36:33 | 显示全部楼层
d to the publication of basic and applied studies broadly related to this area. The chapters present the development of numerical methods, computational techniques, and case studies in the energy applications. Also, they offer the fundamental knowledge for using CFD in energy applications through ne
发表于 2025-3-27 02:04:43 | 显示全部楼层
Das Problem der Koordination der Interaktion im Dienstleistungsprozess,otwendigerweise durchzufihrende Kundenintegration in den Leistungserstellungsprozess.. Diese Kundenintegration bzw. genauer die Integration von externen (Produktions-) Faktoren in den Leistungserstellungsprozess des Anbieters wird als kennzeichnendes Merkmal von Dienstleistungen angesehen..
发表于 2025-3-27 06:32:38 | 显示全部楼层
Grundlagen der Koordination der Anbieter-Nachfrager-Interaktion im Dienstleistungsprozess,er-Interaktion, hier nur als Interaktion bezeichnet, im Dienstleistungsprozess untersucht und dargestellt (Kapitel 2.1). Darauf folgend wird in Kapitel 2.2 der Integrationsgrad als Determinante des Koordinationsbedarfes thematisiert (Kapitel 2.2.1) sowie das ServiceBlueprint als Instrument zur Ident
发表于 2025-3-27 12:17:42 | 显示全部楼层
,Das interaktionsökonomische Schema der Verhaltenssteuerung, kann erst die Frage gestellt werden, wie das Verhalten der Akteure verändert werden kann und inwieweit die Veränderung eine Verbesserung zu der zuvor gezeigten Verhaltensweise darstellt. Zielsetzung dieses Kapitels ist daher ein theoretisches Fundament zu legen, auf dessen Grundlage solcherart Auss
发表于 2025-3-27 13:44:09 | 显示全部楼层
,Koordinationsinstrumente und deren Einsatzmöglichkeiten bei der interaktiven Dienstleistungserstellfbauend beinhaltet das nachfolgende Kapitel zunächst einige einführende Überlegungen zu der Verhaltenssteuerung durch den Einsatz von Koordinationsinstrumenten (Kapitel 5.1), woran sich eine grundlegende Betrachtung von Koordinationsinstrumenten anschließt. Im Rahmen dieser Betrachtung wird zwischen
发表于 2025-3-27 18:34:37 | 显示全部楼层
,Koordination der Anbieter-Nachfrager-Interaktion im Dienstleistungsprozess — zusammenfassender Ausbs generiert werden, sondern durch die notwendigerweise durchzuführende Kundenintegration in den Leistungserstellungsprozess des Anbieters.. Durch eine zielgerichtete Steuerung und Koordination der Interaktionen im Rahmen einer Dienstleistungserstellung kann somit eine Differenzierung zum Wettbewerb
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