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Titlebook: Interaktion bei der Erstellung von Dienstleistungen; Die Koordination der Sabine Möller Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachver

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楼主: 积聚
发表于 2025-3-25 03:32:58 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81735-8Dienstleistungsmanagement; Focus Dienstleistungsmarketing; Interaktion; Koordination; Kundenkontaktmitar
发表于 2025-3-25 09:20:17 | 显示全部楼层
Das Problem der Koordination der Interaktion im Dienstleistungsprozess,otwendigerweise durchzufihrende Kundenintegration in den Leistungserstellungsprozess.. Diese Kundenintegration bzw. genauer die Integration von externen (Produktions-) Faktoren in den Leistungserstellungsprozess des Anbieters wird als kennzeichnendes Merkmal von Dienstleistungen angesehen..
发表于 2025-3-25 11:56:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:19:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:26:30 | 显示全部楼层
Sabine Möllerr steel. With the increasing demand for high desulfurization efficiency in the LMF process, it is very useful to predict the slag-steel interaction and the desulfurization behavior for providing assistance in the industrial process control. In this study, a modeling analysis tool for predicting the
发表于 2025-3-26 01:34:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:48:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:53:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:18:13 | 显示全部楼层
Sabine Möllerr steel. With the increasing demand for high desulfurization efficiency in the LMF process, it is very useful to predict the slag-steel interaction and the desulfurization behavior for providing assistance in the industrial process control. In this study, a modeling analysis tool for predicting the
发表于 2025-3-26 20:38:54 | 显示全部楼层
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