找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Integriertes Marketing; Strategie - Organisa Rainer Busch,Wolfgang Fuchs,Fritz Unger Textbook 2008Latest edition Gabler Verlag | Springer F

[复制链接]
楼主: finesse
发表于 2025-3-23 10:40:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:02:18 | 显示全部楼层
Marketing-Organisation,h unabhängig davon, ob eien strukturale oder prozessuale Perspektive im Vordergrund steht - eien Implementierung des Marketing in die Unternehmensorganisation, um die entsprechende Wirksamkeit, ihr wesentlicges Effizienzkriterium zu erreichen. Dabei sind erhebliche Implementierungswiderstände zu übe
发表于 2025-3-23 18:05:06 | 显示全部楼层
Marktpsychologie,tpsychologie erklärt also gleichwohl die Verhaltensweisen von Anbietern und Nachfragern. Marktpsychologie betrifft also Tauschvorgänge auf Märkten aller Art. Demgegenüber ist das . in sei-nen Aussagen auf Verhaltensweisen der nachfragenden Seite reduziert. Angesichts zuneh-mender Bedeutung von Socia
发表于 2025-3-23 22:38:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:04:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:49:16 | 显示全部楼层
Gesellschaftliche Aspekte des Marketing,len ihren Ausprägungen usw. Wenn wir hinsichtlich einer Problemlösung zwischen Alternativen zu wählen haben, so stellen sich die Nachteile einer Alternative A durch ihre eigenen Kosten und unerwünschten Folgen sowie die entgangenen erwünschten Folgen der anderen Alternative B dar. Aber selbst dann,
发表于 2025-3-24 10:55:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:22:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:18:09 | 显示全部楼层
icht als das eine Führungskonzept einer Organisation, sondern als ein Element vollständigen und integrierten Denkens. Ebensowenig ist Marketing eine ausschließlich an der Bedürfnisbefriedigung der Mark978-3-8349-0991-6978-3-8349-9442-4
发表于 2025-3-25 02:25:49 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 18:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表